NaNuNaNa
Scholly schrieb:NaNuNaNa schrieb:Wenn die verzinnten Stellen jetzt in Ordnung waren, werden sie das in 10 Jahren auch noch sein .
Eben nicht. Hast Du schon mal was an Deinem Auto etwas schweißen und verzinnen lassen...?
Über den verzinnten Stellen ist ebenso Füller/Spachtel, dieser kann einfallen und die gezinnte Stelle sichtbar machen. Wenn ich das hier lese, kann ich kaum glauben das da nur gezinnt wurde, um es nach der Auskühlphase zu hobeln. Das klingt irgendwie alles ein wenig nach Pfusch. Wenn der Rest schon so schlecht gearbeitet ist, warum sollen dann ausgerechnet die schweren Stellen perfekt sein?
Ja, hab ich, bei meinem G4 GTI die Heckklappenwölbung verzinnen lassen, und hatte nie Probleme damit. Wie hätte man es denn deiner Meinung nach machen sollen?
Edit:
ausserdem finde ich es echt lustig, dass 2 Leute sagen es ist perfekt gemacht (die 2 einzigen Leute übrigens, die es bis jetzt von uns gesehen haben), und 2 Leute stellen sich hin und behaupten: "Kann mir das garnicht vorstellen das die Stellen in Ordnung sind, da muss doch was faul sein......"
Es ist ja nicht so das der Iff oder Mone da überhaupt keine Ahnung von haben... :roll:
Aber an irgendwas muss ja gezweifelt werden, ich verweise da nur auf BF's Unfall - Trööt :flop: