Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer???

Diskutiere Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey Leute, ich habe da ein kleines Problem:( habe mir jetzt Eibach Federn einbauen lassen und zwar das Pro-Kit... so nun hatte ich eigentlich...
  • Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #1
C

Chester

hey Leute, ich habe da ein kleines Problem:(

habe mir jetzt Eibach Federn einbauen lassen und zwar das Pro-Kit... so nun hatte ich eigentlich gesagt falls die Dämpfer schrott sind solenl die gleich mit gemacht werden. Das Ende ist nun damit mein Dämpfer vorne Links platt ist:(

Habe jetzt überlegt ob ich mir nicht für die Vorderachse die Bilstein B6 Dämpfer hole oder sollte ich doch lieber Koni Dämpfer nehme??

Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Oder sollte ich doch lieber die VW Dämpfer vom Sportline Fahrwerk nehmen, aber ich denke mal da komme ich auf den gleich Preis wie die von Bilstein oder Koni.

Bräuchte dringen Hilfe:(

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer???

Anzeige

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #3
C

Chester

Nee ich wollte ja kein Gewinde. Ich wollte einfach bloß ein paar cm runter und etwas straffer:)

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #4
P

p3ng

Koni Koni Koni Koni Koni :D :top:

... Und glücklich sein !!!

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #5
untenrum

untenrum

Paar cm runter und straffer kann ich dir anbieten. In Form eines kW Street Comfort welches Härte verstellbar ist

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #6
Z

zwei0

nimm die Bilstein, ist der beste Kompromiss aus allen, habe hier nur die besten Erfahrungen gemacht.

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #7
C

Chester

@p3ng

Und welche meinst du?? Die gelben oder die roten Dämpfer von koni?

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #8
A

audi8183

Re: AW: Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer???

Bilstein b8 besser als alles andere!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #9
C

Chester

Sind die b8 dann kürzere? Weil auf der bilstein Seite ist es nicht zu erlesen:)

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #10
untenrum

untenrum

B6=Sportdämpfer normale Länge
B8=Sportdämpfer gekürzt

Steht aber auf der bilstein hp

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #11
R

Richthofen

Chester schrieb:
@p3ng

Und welche meinst du?? Die gelben oder die roten Dämpfer von koni?
Ein Königreich für einen Satz roter Konis passend für den 3C!!!!!! Wenns die gäbe das wäre ein Traum. Für gelbe bin ich zu alt und die komischen goldenen die würde ich nur nach einer ausgiebigen Probefahrt kaufen

• Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? Beitrag #12
P

p3ng

Chester die gelben reichen allemal aus!
Ich bin übrigens davon ausgegangen das es rote fürn Passat garnicht gibt!?

Thema:

Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer???

Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer??? - Ähnliche Themen

VW CC 2013 Tieferlegung / Sportfahrwerk: Moin Moin, ich möchte meinen VW CC Bj. 2013 etwas tieferlegen, ca. 30-40mm. Ich habe mir überlegt gleich ein Komplett-Fahrwerk zu nehmen, sprich...
Teilenummer gesucht für Original Sportfahrwerk VW Passat 3bg: Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T (MKB: AWT) Comfortline mit Schaltgetriebe, Chrompaket, Xenon und...
2 Fragen: Schlechtwegefahrwerk & Achsmanschette: Hallo Forum, wieder einmal wende ich mich mit Fragen an euch... Die 1. ist: Offenbar wurde vom Händler vorne ein Schlechtwegefahrwerk verbaut...
Eibach, KW oder H&R??: Hi!! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrwerk, habe tagelang gegooglelt, mich durch Foren gelesen etc. etc. und letzten Endes wohl 3...
Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
Oben