Bilder von Double 7

Diskutiere Bilder von Double 7 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, der Ein oder Andere von euch wird meine Bilder evtl. kennen. Ich bin bei Facebook unter dem Namen Double 7 zufinden. Ich fotografiere...
  • Bilder von Double 7 Beitrag #1
N

NiclDouble7

Hallo,

der Ein oder Andere von euch wird meine Bilder evtl. kennen. Ich bin bei Facebook unter dem Namen Double 7 zufinden. Ich fotografiere überwiegend Auto's aber stelle auf meiner Facebook Seite auch das ein oder andere Foto rein, da Double 7 für mich eine Plattform ist wo ich einfach meine ganzen Werke präsentiere ;) Nun möchte ich diesen Theard hier auf machen und euch mal n paar Bilder zeigen. Natürlich handelt es sich um Autofotos. Es sind erstmal nur Bilder aus diesem Jahr, natürlich werd ich euch auch noch welche aus der Vergangenheit präsentieren! Ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim ansehen.

dsc_7009_b_inet1psw7.jpg

dsc_7075_b_inetf8s4n.jpg

dsc_7786_b_inet2lst6.jpg

dsc_7170_b_inetrcsqb.jpg

dsc_7213_b_inet9xsgs.jpg

dsc_5066_b_inet_ohne_kksqv.jpg

dsc_6201_b_inetrrsfr.jpg

dsc_6278_b_inethnsac.jpg

dsc_1916_b_inetx7slc.jpg

dsc_1616_b_inetnrs41.jpg

dsc_1653_b_inettvsgf.jpg

dsc_1502_b_inettusrk.jpg

dsc_3958_b_inet9bswj.jpg

dsc_4045_b_inetdyskp.jpg

dsc_4090_b_inetcgsvb.jpg

benz2_b_inetqpsl4.jpg

• Bilder von Double 7 Beitrag #2
Greek

Greek

Sehr Schöne Bilder . :top: Würde so gerne von meinem auch solche Fotos haben ,das einzige was ich kann ist panoramabilder mit dem Angebissenen Apfel , das kann aber jeder ,bin da absolut talentfrei was Bildbearbeitung angeht . :(

• Bilder von Double 7 Beitrag #3
N

NiclDouble7

Hey, vielen Dank für den Kommentar :) Bildbearbeitung gehört halt n bissl Zeit dazu mit Photoshop werkelt ich halt schon n halbe Ewigkeit rum und sind jetz auch nicht so die super Sachen die ich da kann

• Bilder von Double 7 Beitrag #8
L

LessIsMore

na ma sehen wann sich Stilsicher zu Wort meldet :)

Ich finds auch toll, vor allem das Lied :)

schade das du nicht die entsprechende Hardware hast, dass die Videos ruckelfrei sind.

• Bilder von Double 7 Beitrag #9
N

NiclDouble7

Re: AW: Bilder von Double 7

Es is ja nur so n kleiner Video hab von der Bearbeitung und so keine Ahnung. Ich bleib bei Fotos;)

• Bilder von Double 7 Beitrag #11
3B-Maus

3B-Maus

Gefällt mir auch richtig gut. Mach weiter so, Übung macht den Meister ;)

Aber muss dir sagen, bei Facebook ist deine Seite "Double 7" leider nicht zu finden :?

• Bilder von Double 7 Beitrag #12
N

NiclDouble7

Danke für eure Kommentare! Freu mich immer über Kritik oder Lob :)

Hier ist mal der Link zu Facebook https://www.facebook.com/double7photoart

ich werde heute evtl. noch n paar ältere Bilder hier hochladen wen ich dazu komme :)

• Bilder von Double 7 Beitrag #13
stilsicher

stilsicher

LessIsMore schrieb:
na ma sehen wann sich Stilsicher zu Wort meldet :)
Sollte ich? Na dann... :D

Meine Meinung: Echt schicke Bilder und ein ganz nettes Video. ;)

Konstruktive Kritik meinerseits:
Deine Fotos sind vom Bildaufbau und rein technisch echt gut gemacht...und die abgebildeten Autos sind eh der Knaller. :cool:
Aber eine Frage stelle ich mir dazu trotzdem: Warum empfinde ich fast alle als zu hell?
Ist Dein Monitor falsch kalibriert oder ist das einfach Dein Stil? Kann man sicher mögen, aber ich persönlich finde kontrastreiche Bilder mit "echtem Schwarzanteil" meist etwas ausdrucksstärker.
Zum Video fällt mir auch Einiges ein...aber insgesamt ist das doch recht gelungen. Das Fisheye-Ding muss man aber auch gernhaben...Ich persönlich habe mein 7,5mm-Objektiv wieder verkauft, weil ich es nach 2-3 Aufnahmen satt hatte und den Effekt bereits Leid war. Gezielt eingesetzt ist das sicher witzig, aber man sollte es halt nicht überstrapazieren. ;)

Aber insgesamt gefallen mir Deine Arbeiten wirklich gut. :)

• Bilder von Double 7 Beitrag #15
N

NiclDouble7

3B-Maus schrieb:
Facebook gefunden :top:

Das is gut! ;)

stilsicher schrieb:
Konstruktive Kritik meinerseits:
Deine Fotos sind vom Bildaufbau und rein technisch echt gut gemacht...und die abgebildeten Autos sind eh der Knaller. :cool:
Aber eine Frage stelle ich mir dazu trotzdem: Warum empfinde ich fast alle als zu hell?
Ist Dein Monitor falsch kalibriert oder ist das einfach Dein Stil? Kann man sicher mögen, aber ich persönlich finde kontrastreiche Bilder mit "echtem Schwarzanteil" meist etwas ausdrucksstärker.
Aber insgesamt gefallen mir Deine Arbeiten wirklich gut. :)

Also erstmal danke an alle die sich hier die Bilder ansehen, n Wort dazu schreiben und evtl. bei Facebook ihren Like geben. Mich freut das Interesse an meiner Arbeit immer sehr :) Kritik ist genauso gut, denn nur so verbessert man(n) sich!

stilsicher -> Danke für deinen Text sehr gefreut darüber! Also das mit dem Monitor ist heutzutage n schwierige Sache, denn auf Smartphone, Tablet's, Laptop, Standrechner und was es nicht noch alles für Medien gibt, schaut es immer anders aus. Es ist sehr schwer n Mittelmaß zu finden. Ich habe leider nur noch n Laptop zum Bearbeiten und habe daran einen Montior angeschlossen, da der Monitor weitaus besser zum Bearbeiten ist als wie der Laptopbildschirm. Jedes mal wenn ich in Facebook ein Bild hochlade und dies mir aufn Laptop ansehe gefallen mir die Bilder öfters auch nicht, da sie ganz anders aussehen als wie auf meinem Monitor. Ich habe die Tage Kalender bestellt mit meinen Bildern und wirklich bis auf 2 Bilder (glaub ich) sind die Bilder alle sowie auf meinem Bildschirm und genau darauf achte ich, das die Bilder am PC/Laptop/Smartphone gut aussehen, aber wenn sie ausgedruckt werden sollen sie so aussehen wie auf meinem angeschlossen Monitor. Daher geh ich davon aus das der Monitor halbwegs richtig eingestellt ist.

Zum Video weil du wegen Fisheye geschrieben hattest - war von n Kumpel die GoPro. Wollte die mal ausprobieren daher kam das so.

Ich hoffe es werden immer wieder Leute die Sachen hier kommentieren, eigentlich wollte ich euch noch n paar andere Bilder zeigen, aber komm gerade nicht zum hochladen. Sorry, hol ich die Tage noch nach! Schönen Samstag wünsche ich euch.

• Bilder von Double 7 Beitrag #16
Greek

Greek

echt schön ,ich gebe mal an keine kritik, weil ich es selber nicht besser bis garnicht könnte. :)
schau mir das gerne an und bin auf weitere bilder und videos gespannt.achso und das lied hast sehr gut ausgewählt ,gefiel mir sehr.

• Bilder von Double 7 Beitrag #17
N

NiclDouble7

auch hier ist lange nichts passiert. Deswegen zeig ich euch mal ein paar ältere Bilder. Sprich von 2012 oder früher
dsc_3732_b_inetznyx2.jpg

dsc_3935_b_inet0nxrg.jpg

dsc_3985_b_inet1ncass.jpg

dsc_5220_b_inetcsli4.jpg

dsc_5253_b_inet72yt8.jpg

dsc_6282_b_inetfex7m.jpg

dsc_6530_b_inet6fbn1.jpg

dsc_3357_b_inet7gb1t.jpg

dsc_3160_b_inetn6lxd.jpg

• Bilder von Double 7 Beitrag #18
N

NiclDouble7

lange im Forum nichts mehr geschrieben, habe nur viel mitgelesen :D

hier mal n Bild. Diesmal kein Autobild aber n schönes Bild aus meiner Heimat, dem Thüringer Wald!

dsc_9286_b_inety2udp.jpg

• Bilder von Double 7 Beitrag #19
N

NiclDouble7

Da ich lange nichts von mir sehen hab, gibts mal einige Bilder die ich in letzter Zeit gemacht habe. :)

dsc_1390_b_inet65izk.jpg

dsc_1454_b_inetmjfz4.jpg

dsc_1462_b_inetk8f9a.jpg

dsc_1209_b_inet49ect.jpg

dsc_1792_b_inetmufxj.jpg

dsc_1584_b_inet2ec7h.jpg

dsc_2194_b_inetcjewy.jpg

dsc_2212_b_inetl4d9k.jpg

Thema:

Bilder von Double 7

Bilder von Double 7 - Ähnliche Themen

Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Oben