Bider zum VW Käfer Treffen in Panitzsch 27.08-29.08

Diskutiere Bider zum VW Käfer Treffen in Panitzsch 27.08-29.08 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Es war nicht soviel los wie gewohnt aber trotzdem konnte man noch staunen was man aus dem Käfer noch alles rausholen kann...
  • Bider zum VW Käfer Treffen in Panitzsch 27.08-29.08 Beitrag #1
S

Steffen

Es war nicht soviel los wie gewohnt aber trotzdem konnte man noch staunen was man aus dem Käfer noch alles rausholen kann.

CIMG0582.jpg

CIMG0581.jpg

CIMG0580.jpg

CIMG0579.jpg

CIMG0578.jpg

CIMG0577.jpg

CIMG0576.jpg

CIMG0575.jpg

CIMG0583.jpg

Gruß

Steffen

Thema:

Bider zum VW Käfer Treffen in Panitzsch 27.08-29.08

Bider zum VW Käfer Treffen in Panitzsch 27.08-29.08 - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Oben