Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen

Diskutiere Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ! Ich bin neu hier und komme gleich mit einer Frage , kann ich das vorhandene BiXenon mit übernehen oder passt das nicht in den...
  • Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #1
W

-W8-

Hallo !

Ich bin neu hier und komme gleich mit einer Frage , kann ich das vorhandene BiXenon
mit übernehen oder passt das nicht in den Dayline Sw ?

Lg und Danke schonmal

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

Hallo,
ich geh jetzt mal nach deinem nick davon aus das du einen 3bg fährst,(wär übrigens immer hilfreich wenn du die Daten deines Fahrzeugs gleich mit postest),du kannst doch nicht deine BI-Xenon gegen diese merkwürdigen Dayline Dinger austauschen....wer macht denn sowas??? :confuse: :eek:hmygod: und umbauen geht nicht (geht wohl irgendwie schon mit viel Bastelarbeit....nichts ist unmöglich) und ist verboten!!!

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Passt nicht...und DayLine SW sind eh Dreck...und schon garnix fürn W8 :flop:

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #4
W

-W8-

ja es ist ein 3bg w8 :nana:

dann lass ich es , danke trotzdem

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #5
L

LessIsMore

also, allein die idee is strafbar...
im forum wären 90% total happy über bi-xenon scheinis ...

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #6
SieMone

SieMone

Bigfoodl schrieb:
also, allein die idee is strafbar...
im forum wären 90% total happy über bi-xenon scheinis ...

Na also! Das wäre doch fein, dann könnte sich wenigstes einer über neue Scheinwerfer freuen!
Und ob ich jetzt Kirmes in nen W8 oder nen 1,6er einbaue, wo ist der Unterschied?

Die Passatfahrer werden jünger, also werden sie auch "Tuning" Scheinwerfer einbauen. "Jo motzt auf" macht es vor und die Kiddies machen es nach, also lasst ihnen doch den Spass. ;)

:nana: :nana: :nana:

Aber Xenon in Zubehör Halogen Scheinwerfer einzubauen ist trotzdem illegal. ;)

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #7
P

Passi 20V

-W8- ich mach dir ein angebot. Ich besorg dir ein paar Dayline Sw (sind doch die mit dem häßlichen LED Streifen) und tausch die 1:1 gegen deine Xenons. Was du dir dann da rein baust, ist deine Sache :D

Mal ehrlich! Es sieht sch... aus und es ist nicht erlaubt und dabei solltest du es belassen, oder?

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #8
W

-W8-

Es ging nu darum weil 1 SW kaputt ist , und jetzt wollte ich mal nachfragen :nana:

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #9
SieMone

SieMone

Oh und W8 Scheinwerfer sind entfallen oder?
Also normal sind die doch dunkler als die normalen Xenons und bei VW gibts die nicht mehr, meine ich gelesen zu haben, richtig? Oder vetue ich mich da. :confuse:

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #10
P

Passi 20V

Das geistert irgendwo im ein oder anderen Forum durch die Gegend. Kenn aber mindestens einen Thema wo hintern dran steht, dass es doch nicht stimmt.
Laut Teilekatalog sind die SW aber nach wie vor ganz normal zu bestellen!

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #11
SieMone

SieMone

alles klar.....dann nehm ich das aus meinem Hinterkopf wieder raus. ;)

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #12
Groesch

Groesch

Also im ETKA sollen sie noch drinn stehen.

Also habe die vorletztes WE mal wieder näher betrachtet und muß sagen wenn bei mir jehmals Xenon rein kommen dann nur die W8 Teile. Die sind schön Dunkel.

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #13
Blackbeast

Blackbeast

obwohl man ja ETKA in die Tonne treten kann,das seh ich jedesmal wieder beim :) ,der Schwager meines Bruders schimpft immer wenn ich komme (ist beim :) Lagerfuzzi),laut Etka gibt es auch den flexibelen Schlauch vom Ansaugrohr Luftfilterkasten nicht einzeln sondern nur mit dem Anschluß zum Luftfilterkasten zusammen...aber tel. bestellen geht dann auch einzeln :confuse: ...das gleiche bei meiner Abdeckung vom Luftfilterkasten,unter der Teilenummer gibt es 3 verschiedene :confuse:

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #14
Groesch

Groesch

Bis jetzt habe ich eigendlich immer alles bekommen was ich wollte über die TN´s. Außer die Beatle Türpins. Die Standen damals auch noch drinn.

Habe sogar noch Stecker und Einzelleitungen bekommen. Obwohl mir Ronny und Dennis gesagt haben das es die auch nimmer geben sollte.

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #15
C

Ck_Sinister

Hallöchen an euch alle !!!!

Ich habe mich in vielen Foren belesen und trotz alle dem ist immer eine frage die mich brennend Interessiert immer ausgeblieben oder habs vllt überlesen wenn ja dann tut es mir leid das ich euch Nerv mit dem Thema !!!!

Bin neu hier also wenn ich was falsch mach dann tuts mir im voraus leid und bitte um erklärung!!!!

Hier zu meine Frage

Ich fahre einen Passat 3bg Bj 03 leider besitzt er keine Xenon scheinwerfer und jetzt will ich mir Originale nachrüsten !!!!

Ich weiß das ich die Automatische Lichtweitenregulierung und die Scheinwerferreinugunganlage brauch die will ich später mal wenn der Geldbeutel voller ist nachrüßten

Meine Frage ist kann ich die Xenon scheinwerfer einbauen und mit den normalen Kabel anschließen und sie funktionieren oder brauch ich nen adapterkabel oder irgendwas anderes ich will nur das die angehen mehr nicht.......

dickes merci im voraus für Antwort

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #16
Freakazoid

Freakazoid

Ja..die Xenon sind Plug'n`Play....

Btw..wir hätten da noch nen Satz da ;)

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #17
C

Ck_Sinister

Was sollen die denn kosten??? Bei ebay hab ich mein mindest gebot bei 65 euro gemacht und da ist einscheinwerfer leicht kaputt

Mensch mensch das es so schnell geht mit antwort is mal der hammer

sind brenner und vorschaltgerät mit bei ???

edit by falo: Bitte die Edit-Funktion benutzen, wenn dir nach kurzer Zeit noch etwas einfällt.

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #18
Groesch

Groesch

Also. Fur 65 wirste sie wohl nicht bekommen.

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #19
Freakazoid

Freakazoid

Für 65 gibts kein OEM Xenon...unser Xenon kost beinahe das 10 fache ;)

• Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen Beitrag #20
Blackbeast

Blackbeast

wie jetzt..du hast erstmal pauschal geboten ohne zu wissen was defekt ist und ohne zu wissen ob Brenner und Vorschaltgeräte dabei sind?? :confuse:

Thema:

Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen

Bi Xenon SW gegen Dayline SW tauschen - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Oben