bi color leder

Diskutiere bi color leder im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo gemeinde, beim stöbern habe ich vor kurzen mal einen schwarzen passi gesehen mit einer bi color lederausstattung schwarz /beige. leider...
  • bi color leder Beitrag #1
T

TSR Thomas

hallo gemeinde,

beim stöbern habe ich vor kurzen mal einen schwarzen passi gesehen mit einer bi color lederausstattung schwarz /beige.
leider hab ich vergessen wo das war.

kennt jemand den besitzer? sah richtig lecker aus .

gruß thomas

• bi color leder Beitrag #2
C

Christian

Den W8 konnte man mal so bestellen:

So hier schaut das dann aus:

cd_3.jpg

d9_3.jpg

49_12_s.jpg

ea_12_s.jpg

9f_12_s.jpg

*LECHZ*

• bi color leder Beitrag #3
Tom

Tom

Um es mal vorsichtig auszudrücken... "gefällt mir garnicht"! :flop:
Aber ist Geschmackssache. Ich kann mich auch mit beiger Lederausstattung nicht anfreunden. ;)

• bi color leder Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Also die ist nie im Leben orig. VW..schon garnicht vom W8! Ich kenn die Auktion, das war ein Sattlerbetrieb der diese Farbkombi als Sonderanfertigung anbot....

Außerdem hat kein W8 mechanische Sitze....Entweder Memory oder elektrische Recaros...

• bi color leder Beitrag #5
Norman

Norman

Also wenn das Beige in Weiß wäre hätte ich mir das gut in meinem alten schwarzen 3B vorstellen können. In meinem blauen würde mir jetzt eine schwarz/blau gefallen.

• bi color leder Beitrag #6
M

Marius

das sieht für mich auf den bildern eher nach einem gelb als nach einem beige aus ! und es passt irgendwie nicht!

• bi color leder Beitrag #8
Knigge

Knigge

Jo, wenn das W8 ist fress ich nen Besen mit Stiehl.
Der hat ja noch net mals ne Chromleiste :flop:

Kotz!

• bi color leder Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
Moin, ist zwar mein erster Beitrag in euerm Forum hier und möcht mich auch nicht wirklich in eure heiße diskussion einmischen *joke*, aber ich hatte da auch ma was im internet gefunden, bei nem verwerter (ich glaub das war riedel...) also original vw...

hier, aus'm Passat:
passi.jpg

• bi color leder Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Ne originale Recaro Ausstattung in Sonnenbeige, bei der die vordersitze durch schwarzes Leder aussenrum versaut wurden.. :flop: :flop: :flop:

Also wer sowas macht gehört gesteinigt... :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

• bi color leder Beitrag #11
Steff

Steff

Sieht mir sehr nach einem Testwagen aus, obwohl ich die Kombination auch nicht kannte. Die Nummer scheint auch zu einem Testwagen zu gehören. Die sieht man auch in der Heckscheibe von Testwagen. Aber die obersten scheinen wohl doch eher vom Sattler zu kommen, da die Türpappen nicht kompett Beige sind wie unten auf dem Foto. Im W8 sind immer irgendwelche Sondersitze und keine normalen vom Trendline.

passi.jpg

• bi color leder Beitrag #12
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• bi color leder Beitrag #13
Honk

Honk

Freakazoid schrieb:
...Also wer sowas macht gehört gesteinigt... :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

Na dann schmeiss mal einen Felsen nach mir. :D

Ich finde die Kombination nämlich Klasse. :top:

Die Rückenlehne aussen schwarz, da können die Kinder dranlatschen wie sie wollen. Da sieht man den Dreck nicht so.

@Steff

Was Du so alles weist :confuse: .

• bi color leder Beitrag #14
raceface

raceface

Also ich find´s :top: :top: :top:

Und dann noch Schwarze Pappen....

• bi color leder Beitrag #16
Gessi

Gessi

die Ausstattung finde ich ja mal richtig geil.
:respekt:
Nur die Mittelarmlehne könnte noch nen beigen Deckel vertragen

• bi color leder Beitrag #17
B

Brain

Ich find die Ausstattung auch klasse hatte das schon mal vor jahren am Bora gesehen. Versteh nur nicht so ganz warum dieser Passat 3bg Bj. 2002 ne Armlehne vom 3b hat :confuse: :confuse: :confuse:

• bi color leder Beitrag #18
Tom

Tom

Das ist bestimmt ein Basismodell ohne MAL gewesen. Der hat ja auch kein Alu- oder gar Wurzelholz-Dekor. Ist alles schwarz. Das deutet sehr auf Basis.
ca_12_sb.JPG

Das ist aber auch keine 3B Armlehne, denn unter der Handbremse sind die Getränkehalter zu erkennen. Die gab es nicht im 3B. Ich würde eher sagen, dass ist eine nachgerüstete MAL von irgendeinem Zubehöranbieter.

• bi color leder Beitrag #19
C

Christian

Das ist nur eine Armauflage aus dem Zubehörhandel, das ist keine echte.

Thema:

bi color leder

bi color leder - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Schaltzeitabweichung Gleichstellungsfehler Zylinder 4 mit starke Vibrationen: Hallo Leute. Bin gerade am grübeln. Habe gerade Pumpe-Düse im Zylinder 4 ausgebaut und will ihn im Ultraschallbad mit speziellen Reiniger...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben