Beschleunigungsproblem

Diskutiere Beschleunigungsproblem im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe einen 35i 90 ps tdi und habe beim beschleunigen arge prbleme.es äusert sich so,das er beim beschleunigen ab 2000 u/min kurz bei drehzahl...
  • Beschleunigungsproblem Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
habe einen 35i 90 ps tdi und habe beim beschleunigen arge prbleme.es äusert sich so,das er beim beschleunigen ab 2000 u/min kurz bei drehzahl stehen bleibt dann weiter besleunigt stehen bleit weiter beschleunigt und so weiter und so weiter und das ganze spiel bis endgeschwindigkeit

• Beschleunigungsproblem Beitrag #2
TDIler

TDIler

Evtl. auch ein anzeichen für LMM (Luftmassenmesser?
:roll:

Thema:

Beschleunigungsproblem

Beschleunigungsproblem - Ähnliche Themen

Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Zms oder Ems?: Hallo Leute, Fahre einen 3BG Software optimiert auf ca. 180 ps und 400 nm. Mein Zms fängt jetzt an zu ruckeln ab ca. 1500 bis ca. 2000 u/min. Im...
Viel Benzin im Motoröl: Hallo zusammen, 1,4er TSI Motor mit 122 PS und 190.000 km gelaufen. Es fing damit an, dass im Sommer der warme Motor nach dem Start wieder...
Oben