Benzinverbrauch 2.0, 150 PS Automatic

Diskutiere Benzinverbrauch 2.0, 150 PS Automatic im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Passat-Freunde, ich werde Ende-Mai auch einen Variant B6 fahren, leider fehlen mir noch Erfahrungsberichte zum Benzinverbrauch...
  • Benzinverbrauch 2.0, 150 PS Automatic Beitrag #1
H

Herbert_s41

Hallo liebe Passat-Freunde,

ich werde Ende-Mai auch einen Variant B6 fahren, leider fehlen mir noch Erfahrungsberichte zum Benzinverbrauch. Würde mich freuen wenn Ihr mir hierzu etwas aus euren Erfahrungen berichten würdet.

Vielen Dank & Gruß
Herbert

Edit by kaschmidt: Hab das mal in die richtige Rubrik verschoben

• Benzinverbrauch 2.0, 150 PS Automatic Beitrag #3
H

Herbert_s41

Vielen Dank René !

Schöne Grüße
Herbert

Thema:

Benzinverbrauch 2.0, 150 PS Automatic

Benzinverbrauch 2.0, 150 PS Automatic - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Geschwindigkeiten (Climatronic; Tacho; GPS): Hallo liebe Passat-Freunde, ich bin neu hier und hoffe das Thema in die richtige Rubrik gepostet zu haben. Ich brauche Hilfe und daher würde ich...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben