Benzinfilter

Diskutiere Benzinfilter im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, gibt es bei einem VW Passat 1.6 FSI Bj 2007 einen Benzinfilter? Ich habe den Filter nirgends gefunden und auch mal gelesen das es den...
  • Benzinfilter Beitrag #1
N

Neuling88

Hallo,

gibt es bei einem VW Passat 1.6 FSI Bj 2007 einen Benzinfilter? Ich habe den Filter nirgends gefunden und auch mal gelesen das es den nicht gibt?!

edit by falo: Beitrag verschoben.

• Benzinfilter

Anzeige

Thema:

Benzinfilter

Benzinfilter - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben