Beleuchtung Schaltkulisse Automatik

Diskutiere Beleuchtung Schaltkulisse Automatik im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe ein Automatikgetriebe mit Tiptronic Schaltkulisse. Nun leuchtet die Lampe vom Rückwärtsgang also "R" nicht mehr. Alle anderen wie N,D usw...
  • Beleuchtung Schaltkulisse Automatik Beitrag #1
L

Larsen

Ich habe ein Automatikgetriebe mit Tiptronic Schaltkulisse.
Nun leuchtet die Lampe vom Rückwärtsgang also "R" nicht mehr. Alle anderen wie N,D usw gehen.
Kann man die Lampe tauschen und wenn ja wie komme ich da am besten ran?

• Beleuchtung Schaltkulisse Automatik Beitrag #2
L

Larsen

Hat niemand eine Idee?
Wie ich den Wählhebel abbekomme dass weiss ich aber wie kommt man dann an die LED ran?

Thema:

Beleuchtung Schaltkulisse Automatik

Beleuchtung Schaltkulisse Automatik - Ähnliche Themen

AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
3BG 1.8T - Getriebefehlercode 17147 - Getriebeschaltungsventil C defekt: Liebe Passatforum-Community, ich bin der franky aus Dresden und besitze seit 3 Jahren meinen 3. 3BG Variant 1.8T Automatik (g Gang), Highline...
Fehler P0706 Automatik Getriebe 5 Gang ,Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo , bei meinem Passat habe ich ein Problem mit dem Automatik Getriebe 5 Gang, wenn ich von P zu R schalte wird der Gang hart eingelegt und in...
ESP und ABS leuchten: Moin zusammen, habe mich neu registriert. Aber sonst immer fleißig mitgelessen. Fahre seit 2 Jahren ein Passat B5/3B ohne T, km stand sind...
Oben