Beleuchtung Luftausströmer

Diskutiere Beleuchtung Luftausströmer im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey , mal ne frage wollte bei meinem 3bg passat baujahr 2005 (comfortline) die beleuchtung für die luftausströmer nachrüsten , nun meine frage...
  • Beleuchtung Luftausströmer Beitrag #1
ralf1987

ralf1987

hey ,

mal ne frage wollte bei meinem 3bg passat baujahr 2005 (comfortline) die beleuchtung für die luftausströmer nachrüsten , nun meine frage liegen die kabel schon sodass ich nur die birnen kaufen muss oder muss ich da noch was an kabeln ziehen??

gruß ralf

• Beleuchtung Luftausströmer Beitrag #2
T

trucky

Nein, es liegen keine Kabel und die Ausströmer sind auch andere. Deine haben keine Vorrichtung für die Birnen.

• Beleuchtung Luftausströmer Beitrag #3
K

kaschmidt

Kabelsatz dazu findeste im Biete ;-)

• Beleuchtung Luftausströmer Beitrag #4
ralf1987

ralf1987

kaschmidt schrieb:
Kabelsatz dazu findeste im Biete ;-)

wie sieht den der kabelsatz aus, weil hinter dem handschuhfach hab ich nen stecker mit grau/blauen kabel und nem braunen hat das damit was zu tun???

• Beleuchtung Luftausströmer Beitrag #5
K

kaschmidt

Jo die Farben kommen schonmal hin.
Haste das Kabel auf der Fahrerseite auch?

• Beleuchtung Luftausströmer Beitrag #6
ralf1987

ralf1987

kaschmidt schrieb:
Jo die Farben kommen schonmal hin.
Haste das Kabel auf der Fahrerseite auch?

auf der fahrerseite is es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen weiß ni wo es da liegen könte

Thema:

Beleuchtung Luftausströmer

Beleuchtung Luftausströmer - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Oben