Beleuchtung Instrumentenbrett

Diskutiere Beleuchtung Instrumentenbrett im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); guten Tag, Ich werde wünschen, dass das Instrumentenbrett meines Passat ständig beleuchtet wird, und ich also die mit VAG-COM zu machende...
  • Beleuchtung Instrumentenbrett Beitrag #1
F

fabwin

guten Tag,

Ich werde wünschen, dass das Instrumentenbrett meines Passat ständig beleuchtet wird, und ich also die mit VAG-COM zu machende Handhabung suche. Danke d' Vorsprung.

Entschuldigen Sie es, aber ich mir half d' eine übersetzungssoftware, denn ich spreche nicht viel l' deutsch. :wink:

• Beleuchtung Instrumentenbrett Beitrag #2
K

kaschmidt

Geht nicht per VAG-COM (VCDS).

Kannst die Beleuchtung direkt auf ein Zündungsplus führendes Kabel legen (über den Regler natürlich).

• Beleuchtung Instrumentenbrett Beitrag #3
F

fabwin

Schaden.
Jedoch man ich gesagt hatte, dass war machbar.
Andere Spuren?

Thema:

Beleuchtung Instrumentenbrett

Beleuchtung Instrumentenbrett - Ähnliche Themen

Die Beleuchtung lässt sich nicht ausschalten: Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch. Ich habe das Problem, dass die Beleuchtung meiner Fahrertür ständig an ist. Es bleibt die...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben