Belegung Xenon Stg. im 3B

Diskutiere Belegung Xenon Stg. im 3B im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe hier Xenon Stg. aus nem 3B liegen und finde keine Infos an welchen von den beiden Pin´s Masse bzw. Strom anliegen muss. Hat da...
  • Belegung Xenon Stg. im 3B Beitrag #1
K

kaschmidt

Hallo,
ich habe hier Xenon Stg. aus nem 3B liegen und finde keine Infos an welchen von den beiden Pin´s Masse bzw. Strom anliegen muss.
Hat da jemand ne Info oder kann da ggf. mal nachgucken?
In den Schaltplänen ist da nix angegeben :-(

Vielen Dank

• Belegung Xenon Stg. im 3B Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

image006.jpg

Denke mal das braune wird masse sein..vielleicht hilfts

• Belegung Xenon Stg. im 3B Beitrag #3
K

kaschmidt

Yes, Sir.

Das hilft mir und reicht.

Ich Danke dir fremder :)

• Belegung Xenon Stg. im 3B Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Google ist dein Freund :-D

Thema:

Belegung Xenon Stg. im 3B

Belegung Xenon Stg. im 3B - Ähnliche Themen

Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Tag Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Passat 3BG tacho im 3B und summer geht nicht mehr!: Hallo ich habe vor einiger zeit nen Passat 3bg tacho ich glaube der war von 03 oder 04 in meinen passat 3b eingebaut! Funktionieren tut auch alles...
Tagfahrlicht: Hallo erstmal! :D Ich weiß dies ist ein schon oft diskutiertes Thema und JA ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nicht die...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Teilepreise für Netzoptik u.a. im 3b: Hallo zusammen, ich habe noch einiges von meinem Passat 3b zu liegen und jetzt eine Interessentin für einige Teile. Wäre super wenn mal jemand...
Oben