Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telefon löschen: Hallo,
ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen.
Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an.
Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu.
Klima ist...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo,
Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an...
Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen.
Ich benötige bitte euer Fachwissen.
Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen.
Nun habe ich auf...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!