Beim 3BG hintere Stoßstange mit PDC lackierbar?

Diskutiere Beim 3BG hintere Stoßstange mit PDC lackierbar? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche nen 2,5TDI 3BG Variant in Candyweiß Bj.11/04 geholt, nun will ich die unteren Teile alle lacken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beim 3BG hintere Stoßstange mit PDC lackierbar? Beitrag #1
R

romelli

Hallo zusammen,

habe mir vor einer Woche nen 2,5TDI 3BG Variant in Candyweiß Bj.11/04 geholt,
nun will ich die unteren Teile alle lacken lassen, sieht nun in Kunststoffschwarz sch... aus :)

Jetzt die Fräge, habe hinten PDC Sensoren, kann ich die lacken lassen oder
sind die Sensoren nicht dafür ausgelegt?

edit by jg88: Suche benutzen, das wurde schon behandelt! Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim 3BG hintere Stoßstange mit PDC lackierbar?

Beim 3BG hintere Stoßstange mit PDC lackierbar? - Ähnliche Themen

PDC vorne macht Probleme: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen macht das PDC Probleme und meldet eine Störung mittels dauer Piepston. ich habe dann mal den Fehlerspeicher...
35i facelift abs-sensoren hinten getauscht, trotzdem noch Fe: Tag zusammen, ich habe mit meinem Schrauber bei meinem Passat 35i, 2,0 BJ 96 kürzlich beide (angegammelten) ABS Sensoren getauscht. Ergebnis: Der...
Demontage Frontstoßstange und Fragen zu einer RS-Stoßstange!: nach der Rieger-Spoiler-diskussion passt mein Thema ja wie aufs Auge. Habe mir bei ebay ne FETTE, GROßE, besch+++-zu-lackierende Stoßstange im...
Ersatzrad vom 3BG beim 3C?: tach, wollte mal fragen wie es beim 3bg zum 3c aussieht der 3c hat kein reserverad, kann ich ne standart stahlfelge vom 3bg als reserve benutzen...
Passat 3BG - Stoßstange hinten...: Hallo, weiß jemand eine Adresse wo ich günstig eine neue Stoßstange für hinten bekomme? Meine wurde bereits mehrfach gerichtet, lackiert und...
Oben