Bei Umluft sofort Clima ?

Diskutiere Bei Umluft sofort Clima ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen Mir ist aufgefallen das wenn die Lüftung auf Econ steht und ich auf Umluft drücke sich sofort die clima einschaltet. Ist das...
  • Bei Umluft sofort Clima ? Beitrag #1
M

mitgeschmack

Guten Morgen

Mir ist aufgefallen das wenn die Lüftung auf Econ steht und ich auf Umluft drücke sich sofort die clima einschaltet.
Ist das normal?

Gruß

• Bei Umluft sofort Clima ? Beitrag #2
The Stig

The Stig

Muss ich dann mal Probieren. Wenn ja könnte es sein, das es helfen soll das die Scheiben nicht anlaufen können.

Edit

Hilft auch ein Blick in die Betriebsanleitung in der klar steht.

"Die Kombination ECON Betrieb mit Umluft ist nur Möglich, wenn im ECON Betrieb zuerst die Taste UMLUFT und anschließend die Taste ECON gedrückt wird. "

Somit hast du deine Erklärung.

• Bei Umluft sofort Clima ? Beitrag #3
Helmi

Helmi

Ist normal.

• Bei Umluft sofort Clima ? Beitrag #4
K

KayBee

Re: AW: Bei Umluft sofort Clima ?

Passt nicht ganz hier rein:

Ist es auch normal, dass wenn ich die Lüftung anschalte, die Temperatur auf "low" steht? Jedes mal muss ich das neu einstellen..

• Bei Umluft sofort Clima ? Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Was verstehst du unter "Lüftung einschalten"?
Bei welcher Anlage?

• Bei Umluft sofort Clima ? Beitrag #6
K

KayBee

Wenn das Lämpchen !OFF" leuchtet, und ich sie anschalte.. Ist für mich anschalten.. (Knopfdruck wieder auf "OFF" schaltet sie ein.)

Klimaautomatik im CC

• Bei Umluft sofort Clima ? Beitrag #7
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Naja, hier bist im 3B/BG-Bereich wohl nicht ganz richtig... ;-)

• Bei Umluft sofort Clima ? Beitrag #8
K

KayBee

Darum hab ich auch geschrieben "passt nicht" :p

Thema:

Bei Umluft sofort Clima ?

Bei Umluft sofort Clima ? - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben