falo schrieb:
Ne du. Hab nur ne lumpige Basisausstattung. Aber das mit den Spiegeln kenn ich. Könnte man auch nachrüsten. Aber ich kann ja einparken/rückwärts fahren :wink: Brauch des nicht wirklich.
nein nein, nachrüsten muß nicht sein, hab ja auch geschrieben, daß es ganz gut ohne geht. Hab' ne WEile gebraucht, bis das rausgefunden hatte, denn in's Handbuch habe nicht als erstes geschaut, als ich den Wagen bekam. Es ist halt praktisch, wenn man es hat ...
Basisausstattung lumpig ? ich dachte immer, daß da auch schon alles drin ist, was man wirklich braucht. Klar, es geht wie immer angenehmer, aber das geht ja auch noch auf Maybach- und RR-Niveau :wink:
und: bei Basis geht doch viel weniger kaputt als bei den Edel-Highlinern & Co, wie dem meinem.
Der ist ja "nur" Comfortline, aber der Vorbesitzer hat schon gut Kreuze gemacht :top: Ist angenehm, aber wenn der Vordersitz mal hin ist ... ? teure Rechnung, oder eben lassen wie er ist: kaputt. Außer mir fährt ja niemand damit, und für mich ist er eingestellt :wink: so paßt es dann wieder
Lassen wir's gut sein, es weicht ja wieder ab vom Thema, und da wird Ihnen gehauen .... :wink:
viele Grüße
Albrecht