Behälter für Ersatzradmulde

Diskutiere Behälter für Ersatzradmulde im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich bin auf der Suche nach einem passenden verschließbaren Behälter für die Ersatzradmulde (für den 3c Variant). Die Internetsuche hat bisher...
  • Behälter für Ersatzradmulde Beitrag #1
N

NR 7

Ich bin auf der Suche nach einem passenden verschließbaren Behälter für die Ersatzradmulde (für den 3c Variant). Die Internetsuche hat bisher nichts passendes aufgezeigt. :?

Hat jemand evtl. schon so etwas?

• Behälter für Ersatzradmulde

Anzeige

• Behälter für Ersatzradmulde Beitrag #3
N

NR 7

Danke, die kenne ich, ist nichts für mich, damit wird der vorhandene Platz nur noch kleiner. Ich suche halt etwas verschließbares.

• Behälter für Ersatzradmulde Beitrag #4
K

kussler

Evtl selbst ne Kiste bauen mit Deckel

Thema:

Behälter für Ersatzradmulde

Behälter für Ersatzradmulde - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben