Bedienungsprobleme MFA/MFA Plus

Diskutiere Bedienungsprobleme MFA/MFA Plus im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo erstmal,ich bin Adrian und ein Neuling.Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines Passat 2.0TDI Comfortline 3C(ehem...
  • Bedienungsprobleme MFA/MFA Plus Beitrag #1
F

fichtexxx

Hallo erstmal,ich bin Adrian und ein Neuling.Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines Passat 2.0TDI Comfortline 3C(ehem. Vorführwagen).Nachdem ich das Auto aus einem VW-Zentrum aus den alten Bundesländern nach Sachsen geholt habe,musste ich feststellen,das keine Bedienungsanleitung dabei war.Meine Frage 1:habe ich eine MFA oder MFA Plus(oder gibts da gar keine Unterschiede mehr)?Es ist das große Display(kein halbes) im Tachoinstrumement.Zeigt Verbrauch,Reichweite,Tageskilometer,Fahrzeit an die ich über die Wippe am Scheibenwischerhebel wie bei meinen alten 4er Golf abrufen kann.Kann die Anzeige nochmehr?Eventuell Radiodaten anzeigen(hab das RCD500 mit Wechsler).
Dann ist da noch so eine Schraubenschlüsseltaste neben dem Kombiinstrument,passiert aber nix wenn ich die drücke,für was ist die denn?Hätte ich mir mal besser alles erklären lassen sollen vom Händler gestern :x ,dachte aber das kann ich mir heut selber in Ruhe aus der Bedienungsanleitung rauslesen,aber die fehlt ja(gibts die eventuell hier zum runterladen oder eine andere Möglichkeit an eine ranzukommen?(ja die Suchfuktion hab ich schon benutzt,war aber nicht so erfolgreich)Der Weg zum Freundlichen bleibt mir ja immernoch) :confuse:

• Bedienungsprobleme MFA/MFA Plus Beitrag #2
S

Scholly

Ruf die Nummer 0800-VOLKSWAGEN (einfach die Buhstaben auf dem Telefon tippen, dann kommst Du bei VW direkt raus) an, da kannst Du Dir die Bedienungsanleitung direkt von VW schicken lassen - oder der kurze Gang zum freundlichen VW-Händler solte auch helfen.

Thema:

Bedienungsprobleme MFA/MFA Plus

Oben