Bediendteil Climatic vom CC !

Diskutiere Bediendteil Climatic vom CC ! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ihr ! Weiß einer ob das Bedienteil der Climatic vom Golf 6 / Passat cc BJ 2009 -2011in den 3c Bj 2007 passt ? Also Stecker gleich sind oder...
  • Bediendteil Climatic vom CC ! Beitrag #1
buggyboy007

buggyboy007

Hallo Ihr !
Weiß einer ob das Bedienteil der Climatic vom Golf 6 / Passat cc BJ 2009 -2011in den 3c Bj 2007 passt ?
Also Stecker gleich sind oder die Aufnahmepunkte ?
Möchte gerne das bedienteil tauschen weil es Optisch mehr her macht !

Die Blende bekomme ich ja bei VW vom CC passend !

Alte Climatic !

• Bediendteil Climatic vom CC ! Beitrag #2
B

Björn_R

Soweit ich es mal gelesen habe, passt es ohne größere Umbauten nicht.
Die Klappen werden beim "alten" Bedienteil über Seilzüge gesteuert, beim neuen wohl auch elektrisch.
Einige andere Sachen sind da aber noch anders, meine ich. Weiss aber nicht mehr genau was es ist.

• Bediendteil Climatic vom CC ! Beitrag #3
zemus

zemus

Passt nicht, zumindest nicht ohne viiieeeeeel Arbeit...

Punkt 1 wurde schon vom Vorschreiber erläutert, Punkt 2 wäre die komplett andere Ansteuerung der Sitzheizung bei den neuen Bedienteilen.

• Bediendteil Climatic vom CC ! Beitrag #6
buggyboy007

buggyboy007

Danke für die antworten !

Ja sehe das es nicht passt und zuviel aufwand ist !
Naja da bleibe ich doch meiner alten treu ......hi

mfg

• Bediendteil Climatic vom CC ! Beitrag #7
buggyboy007

buggyboy007

Also , ich kann ein sagen das es geht von alt auf neu .Aber man muß noch ein Stellmotor nachrüsten sowie die Kabelbaum und die Luftklappensteuerung (Räder) tauschen !
Habe es gemacht und ist schon ein heiden aufwand. Weil man an die Luftklappensteuerung (Räder) recht schlecht rankommt ! Dazu muss man es am besten die Lüftung bzw den Armaturenträger ausbauen ,aber es geht auch mit viel geduld und Wunden Händen auch ohne das Amaturenbrett auszubauen ! Die elektrik passt von den Anschlüssen ! Man muß nur noch 5 Kabel für den Stellmotor neu anschließen dann geht das . Aber am besten man besorgt sich den Kabelbaum als Ersatzteil vom Freundlichen !

Thema:

Bediendteil Climatic vom CC !

Bediendteil Climatic vom CC ! - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Fußraumbeleuchtung in rot einrüsten: Moin Moin, vielleicht kann mir jemand helfen, da ich neu bin kann ich nicht sagen ob es das Thema schonmal gab und da ich gerade schon google...
Oben