Bauanleitung für Homelink Adapterkabel

Diskutiere Bauanleitung für Homelink Adapterkabel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ! Wer von euch hat eine Bauanleitung für den Homelink Adapterkabel incl. Teilenummern ? Die PIN´s der normalen Sonnenblende ist mit...
  • Bauanleitung für Homelink Adapterkabel Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo Leute !

Wer von euch hat eine Bauanleitung für den Homelink Adapterkabel incl. Teilenummern ?

Die PIN´s der normalen Sonnenblende ist mit 1 & 2 nummerriert.
Die Homelink mit 1 , 2 & 3 Welches Kabel kommt wo hin ?

Manche nehmen den Zusatzplus vom der Innenraumleuchte.
Es wird behauptest das Dauerplus schlecht sein soll & das man lieber ein Kabel für geschaltetes Plus
( Zündung ) nehmen soll.

Stimmt das ?

• Bauanleitung für Homelink Adapterkabel

Anzeige

• Bauanleitung für Homelink Adapterkabel Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Heute ist meine 3C Homelink Sonnenblende angekommen.

Als ich die Module tauschen wollte ( 3C Modul in die 3BG US Sonnenblende ) ist mir aufgefallen das bei

- Der 3C Sonnenblende PLUS auf der Linksn Seite ist undbei

- Der 3BG Sonnenblende PLUS auf der Linken Seite ist.

Kann das sein ?

Kann ich einfach die Kabel Tauschen , oder ist im Stecker noch eine Prücke für den Pin in der Mitte ????

Danke.

• Bauanleitung für Homelink Adapterkabel Beitrag #4
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

in den SLP für den 3C steht folgendes:

Pin
1 Masse
2 BNStg T10s/10
3 Plus (über Sperrdiode an SC20/25)

vom 3BG hab ich leider keine Unterlagen da.

Grüße

• Bauanleitung für Homelink Adapterkabel Beitrag #6
TONI W8

TONI W8

Ich hab´s heute mal durchgemessen.

Alles gleich.

Pin 1 : Masse
Pin 2 : Masse geschaltet
Pin 3 : Zündung

Ich möchte den Strom über den Sicherungskasten holen und dabei alles mit ner 2A Sicherung
im Sicherungskasten absichern. ( die Große Sicherung - Steckplätze sind noch frei )

Hat jemand zufällig die Teilenummer der Kabel mit Stecker die Für den Sicherungskasten von Nöten ist ?

Danke.

Thema:

Bauanleitung für Homelink Adapterkabel

Bauanleitung für Homelink Adapterkabel - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
HILFE! 1,6 l ARM Motor 1999 Passat Variant spinnt...-: Hallo liebe Passatgemeinde, bei mir ist das mit meinem Motor ganz komisch, mal springt er normal an, fährt sich normal. Dann fängt aus dem Nichts...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Oben