Batteriewasser - vom Kondenstrockner ?

Diskutiere Batteriewasser - vom Kondenstrockner ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, kann ich von meinem Kondstrockner das Wasser nehmen und für Batteriewasser verwenden, also nur zum nachfüllen meine ich :confuse:
  • Batteriewasser - vom Kondenstrockner ? Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

kann ich von meinem Kondstrockner das Wasser nehmen und für Batteriewasser verwenden,
also nur zum nachfüllen meine ich :confuse:

• Batteriewasser - vom Kondenstrockner ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein..da gehört Destiliertes Wasser rein...

• Batteriewasser - vom Kondenstrockner ? Beitrag #3
NaNuNaNa

NaNuNaNa

kostet nen euro im baumarkt der 2.5 liter kanister

• Batteriewasser - vom Kondenstrockner ? Beitrag #4
big-mo

big-mo

Ja weiß ich das es nicht Teuer ist, wollt mir den Weg ersparen und wenn ich sowieso hatte.

• Batteriewasser - vom Kondenstrockner ? Beitrag #5
Robin

Robin

big-mo schrieb:
Hallo,

kann ich von meinem Kondstrockner das Wasser nehmen und für Batteriewasser verwenden,
also nur zum nachfüllen meine ich :confuse:

Theoretisch ja. Weil es destilliert ist (verdampfen mit anschliessendem Kondensieren) praktisch nein. Warum nicht? Weil wahrscheilich Waschmittel/Weichspüler Rückstände enthalten sind. :wink:

• Batteriewasser - vom Kondenstrockner ? Beitrag #6
Rudi

Rudi

Ich hatte das vor 10 Jahren (oder so) mal versucht. Angeblich sollte das ja funktionieren, da das Wasser ja praktisch destilliert ist. Ergebnis: Batterie kaputt.

Im Nachhinein war das irgendwie logisch... :wink:

Rudi

• Batteriewasser - vom Kondenstrockner ? Beitrag #7
U

UHT

Ich nehm das destilierte Wasser von der Wärmepumpe, da ist kein Waschmittel drin :D

Thema:

Batteriewasser - vom Kondenstrockner ?

Batteriewasser - vom Kondenstrockner ? - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Oben