Batterieprobleme

Diskutiere Batterieprobleme im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); An meinem Passat ist ein heimlicher Stromfresser zu Gange. Der Ruhestrom schwankt zwischen 0,25 und 1,0 Ampere. Zudem löst ohne ersichtlichen...
  • Batterieprobleme Beitrag #1
K

kastulus

An meinem Passat ist ein heimlicher Stromfresser zu Gange. Der Ruhestrom schwankt zwischen 0,25 und 1,0 Ampere.
Zudem löst ohne ersichtlichen Grund die Alarmanlage aus.
Was kann das sein?

• Batterieprobleme Beitrag #2
X

xlukex

Ist schwierig das so zu beantworten ...

Mal versuchen nacheinander die Sicherungen zu ziehen und sehen wo kein Ruhestrom mehr da ist ...

Mfg

Thema:

Batterieprobleme

Batterieprobleme - Ähnliche Themen

Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat Variant B7 Zigarettenanzünder, Lüfter hinten und Steckdose ohne Funktion: Moin, das Forum hier hat mir schon viel geholfen, aber jetzt werde ich nicht mehr fündig. Bei meinem Passat Variant 3C 2.0 TDI (2014) sind...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Oben