Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Batteriegröße im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Welche Größe braucht meine Batterie??Fahre nen 110PS Diesel.Habe im Moment 65Ah.
welche Marke könnt ihr mir empfehlen
Wenn du jetzt 65 Ah hast, sollte die neue auch wieder 65 Ah haben. Empfehlen kann ich Berga Power Block.
Batteriegröße Beitrag #3
P
Passidriver
das problem ist,ich weiß ja nicht was vorher drin war.die alte war leer und dann hat mein vater einfach eine neue gekauft.er meinte,er hat nicht groß drauf geachtet,wie groß die alte war.
was haben denn die anderen 110PS-ler für eine Größe???
Wieviel kost mich die berga Power Block
Im Golf III Hatte ich auch ohne Probleme auf ne größere gewechselt. Nur kleiner als die jetzige sollte sie halt nicht sein. Und wie gesagt nicht zu groß, sonst passt sie von der Größe her nicht mehr an ihren Platz
Batteriegröße Beitrag #8
P
Passidriver
o.k. besten dank für eure hilfe.muss nu erstma sparen,ende des monats kommt die neue stoßstange
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung.
Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi,
Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf.
Es tritt nur dann auf...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro.
Nach dem Zurücksetzen des...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!