Batterie ausbauen Automat Getriebe

Diskutiere Batterie ausbauen Automat Getriebe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ! Ich möchte meine Batterie ausbauen. Habe mal gehört das es Problematisch ist bei einem Automatik Getriebe weil da irgendwelche...
  • Batterie ausbauen Automat Getriebe Beitrag #1
M

mitgeschmack

Hallo !

Ich möchte meine Batterie ausbauen. Habe mal gehört das es Problematisch ist bei einem Automatik Getriebe weil da irgendwelche Einstellungen gelöscht werden. . Stimmt das oder kann ich einfach ausbauen?

Das habe ich vor viewtopic.php?t=26224

• Batterie ausbauen Automat Getriebe Beitrag #2
C

Crawl

Re: AW: Batterie ausbauen Automat Getriebe

Hallo,

Also sowas habe ich noch nicht gehört. Hab vor kurzem auch meine Batterie gewechselt und danach keine Probleme gehabt. Danach sind zwar einige Lämpchen im Cockpit an, die gehen aber nach kurzer Fahrt alle wieder aus.

• Batterie ausbauen Automat Getriebe Beitrag #3
M

mitgeschmack

Hast du auch Automatik ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Batterie ausbauen Automat Getriebe Beitrag #4
B

banzinator

Da passiert nix.

• Batterie ausbauen Automat Getriebe Beitrag #5
M

mitgeschmack

Ok Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Batterie ausbauen Automat Getriebe Beitrag #6
C

Crawl

Re: AW: Batterie ausbauen Automat Getriebe

Ja, hab auch DSG.

Thema:

Batterie ausbauen Automat Getriebe

Batterie ausbauen Automat Getriebe - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Fehler P0706 Automatik Getriebe 5 Gang ,Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo , bei meinem Passat habe ich ein Problem mit dem Automatik Getriebe 5 Gang, wenn ich von P zu R schalte wird der Gang hart eingelegt und in...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Oben