Blackbeast
Am Wochenende war ne Runde basteln angesagt,Fabian(SpaceFox) hat mir seine Eigenkonstruktion Coming Home/Leaving Home in meinen Passi verbaut mir irgeneinem Bauteil das aussieht wie ein Sicherungsautomat vom Haus!?!? :confuse: ,aber funktioniert hammergeil ,einstellbar von einer sekunde bis 15min. und funktioniert mit ZV bei auf und zuschließen.......bin begeistert von dem elektronikerfuchs!!!
Naja im gegenzug hab ich ihm seinen Wunsch erfüllt und sein DVD Navi von oben nach unten verpflanzt und die Klima halt nach oben(irgendwer hat das glaub ich hier auch schon gemacht ,nur hab ich es nicht gefunden und dann halt selbst eine Version versucht),mit viel dremeln nieten und heißkleben habe ich das von ihm gewünschte Ergebnis erreicht und er ist auch glücklich!! :wink:
ein paar Bilder dazu:
so nu alle Reich-Ranicki`s nach vorne bitte
Naja im gegenzug hab ich ihm seinen Wunsch erfüllt und sein DVD Navi von oben nach unten verpflanzt und die Klima halt nach oben(irgendwer hat das glaub ich hier auch schon gemacht ,nur hab ich es nicht gefunden und dann halt selbst eine Version versucht),mit viel dremeln nieten und heißkleben habe ich das von ihm gewünschte Ergebnis erreicht und er ist auch glücklich!! :wink:
ein paar Bilder dazu:

so nu alle Reich-Ranicki`s nach vorne bitte