Basisplatte MFA

Diskutiere Basisplatte MFA im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute. Ich habe das Business Paket in meinem Passat 3C, das die FSE Standard enthält. Eine Handyschale gibt es für mein N73 nicht. Das...
  • Basisplatte MFA Beitrag #1
S

st.orm

Hallo Leute.

Ich habe das Business Paket in meinem Passat 3C, das die FSE Standard enthält.
Eine Handyschale gibt es für mein N73 nicht. Das heißt, ich bräuchte einen Bluetoothadapter. Nur kann ich das Handy dann nicht mehr in eine Schale stecken (z.B. von THB) um mein (Handy)Navi zu benutzen.

Jetzt habe ich mich mal ein wenig schlau gelesen und bin auf eine Schaltung gekommen, die man in der Basisplatte verstecken kann. Dazu muß ich die Basisplatte öffnen.
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem öffnen ? Ich will nach Möglichkeit keine sichtbaren Spuren hinterlaßen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, die Platine in der Nähe der Blackbox anzuschließen.

Habt ihr damit schon Erfahrungen?
Was könnt ihr empfehlen?

Gruß,

st.orm

• Basisplatte MFA

Anzeige

• Basisplatte MFA Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

wenns Preiswert sein soll: Kauf dir IRGENDEINE Schale bei ebay - Bluetooth geht dann immer.

Wenns schoen sein soll: kauf den VW Pairing Adapter (Teilnummer 3C0.051.435.PA)

So ungefaehrt sieht der aus - das Bild ist aber gefaked
6b7a_1.JPG

m;

• Basisplatte MFA Beitrag #3
S

st.orm

Also, da ich ja Navi übers Handy nutzen will, sollte es schon ne Schale sein.
Und für das N73 gibt es ja keine. Dann müßte ich ne Schale finden, wo das N73 auch reinpaßt.
Hat in der Richtung einer Vorschläge?
Habe mal was von E50 gelesen.

• Basisplatte MFA Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Ne Standard Schale an diesen Pairing Adapter kleben ?

Wenn du das MuFuLenkrad hast, brauchst du die Knoepf auf dem Adapter nicht - dann kannste das Teil komplett in der Schalttafel verbauen und an die freie Stellen einen beliebigen N73 Halter setzen.

m;

• Basisplatte MFA Beitrag #5
S

st.orm

Meinsen!
Nein. Ich habe selber eine Schaltung gebaut. Dazu will ich die Basisplatte aufmachen (nur wie?) und da soll dann die Elektronik drin. Eine passende Schale hole ich mir dann von THB. MFL habe ich nicht.

Allerdings, dass mit der beliebigen N73 Halterung einbauen, gefällt mir.
Ist der Umbau einfach? Und welche Handyhalterungen empfehlt ihr?

Thema:

Basisplatte MFA

Basisplatte MFA - Ähnliche Themen

Bluetooth - hab' ich es vielleicht schon oder was fehlt ?!: Hallo zusammen, habe mir jetzt einen Passat zugelegt. Mit RNS 510, einer Handyvorbereitung am Armaturenbrett, MFA+ und Business-Paket. Soweit so...
Oben