Backup Horn

Diskutiere Backup Horn im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi gibts ne möglichkeit das Backup Horn lauter zu codieren? Bei mir ist es kaum hörbar bei normaler Umgebungslautstärke! MfG
  • Backup Horn Beitrag #1
E

E_r_i_c

Hi gibts ne möglichkeit das Backup Horn lauter zu codieren?
Bei mir ist es kaum hörbar bei normaler Umgebungslautstärke!

MfG

• Backup Horn

Anzeige

• Backup Horn Beitrag #2
Z

zwei0

eher nein, zumindest ist mir lt. VCDS nichts bekannt , evtl. kpl. anderes Horn einbauen.

Thema:

Backup Horn

Backup Horn - Ähnliche Themen

Klimaanlage selbst auffüllen, ist das möglich?: Hi, trotz nassem Dürresommer kühlt die Klimaanlage kaum. Ist es möglich den Kühlmittelstand selbst zu prüfen und ggf selbst aufzufüllen? Danke für...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben