B6 Alarm

Diskutiere B6 Alarm im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo gibt bei Passat 3C auch anderen Alarm Anlage oder nur DWA? Ich meine in etka ist was mit Alarm hörn MEX Bezeichnung
  • B6 Alarm Beitrag #1
A

akazim18

Hallo gibt bei Passat 3C auch anderen Alarm Anlage oder nur DWA? Ich meine in etka ist was mit Alarm hörn MEX Bezeichnung

• B6 Alarm

Anzeige

• B6 Alarm Beitrag #2
guste100

guste100

MEX = Mexico
Das ist eine Einfache Hupe ohne Akku und ohne LIN-Bus. Also noch einfacher zu knacken.

Grüße
Guste

• B6 Alarm Beitrag #3
A

akazim18

Weiß Du wie wird die angeschlossen, brauch man dafür was Extra? Und wie programmiere ich das? ;)

• B6 Alarm Beitrag #4
guste100

guste100

I tried it in my 2008 Passat without success.

It has to be connected via a relay to your comfort electronics, which is located under the gloves compartment. Connect the relay to pin 12 of the 18pin connector. The other end of the relay coil should be connected to battery +.

Coding via VCDS: check byte 16, bit 3 (MEX Horn), uncheck byte 16, bit 4 (LIN Horn)

Regards,
Guste

• B6 Alarm Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Guste,

mit dem Pin sollte man doch recht einfach stillen Alarm mit einem Handy realisieren koennen, oder ?

m;

• B6 Alarm Beitrag #6
guste100

guste100

dieselmartin schrieb:
Guste, mit dem Pin sollte man doch recht einfach stillen Alarm mit einem Handy realisieren koennen, oder?
Hi Martin,

na dann rate mal, was ich bei folgendem Satz meinte:
guste100 schrieb:
I tried it in my 2008 Passat without success.

ich habe es aber auch nicht weiter verfolgt. Ich hatte nur einen einfachen Pull-Up Widerstand und den Danhag-STH-GSM-Alarm-Eingangspin an den Komfort-STG Ausgang geklemmt und das lief nicht. Habe aber nichtmal ein Messgerät dran gehängt um zu schauen, ob sich was tut.

Grüße
Guste

Thema:

B6 Alarm

B6 Alarm - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Oben