aux in problem

Diskutiere aux in problem im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo. ich hab mein motorola milestone 2 mit aux in verbunden. aber bei mir kommt nur aus den hinteren linken seite musik. habt ihr ne ahnung...
  • aux in problem Beitrag #1
I

icke0386

hallo. ich hab mein motorola milestone 2 mit aux in verbunden.
aber bei mir kommt nur aus den hinteren linken seite musik.
habt ihr ne ahnung woran das liegen kann?

Thema:

aux in problem

aux in problem - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Oben