Autoveränderungsliste für Treffen

Diskutiere Autoveränderungsliste für Treffen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; V6 TDI 4motion hatte die Idee, ob man nicht einfach eine A4-Seite mit Änderungen die am Auto gemacht wurden sind, schreiben könnte. Mir schwebt...
  • Autoveränderungsliste für Treffen Beitrag #1
Claudius

Claudius

V6 TDI 4motion hatte die Idee, ob man nicht einfach eine A4-Seite mit Änderungen die am Auto gemacht wurden sind, schreiben könnte.
Mir schwebt vielleicht vor, dass man hier aus einer handvoll Designs auswählen kann, also kurz gesagt sollte überall Passatforum drauf stehen und der Rahmen und die Schriftart sollten gleich sein, über die Farbe müsste man sich noch einigen, mit gesammt 3 kleinen Fotos z.B. , vielleicht Kaufzustand, Wintermodus mit Schnee und ein schönes aktuelles Bild. Das Gewinnerdesign kann dann von allen benutzt werden.

Mir ist bewusst, das es sowas schon gibt oder auch einige schon haben ;) .

In dem Thema soll schön Diskutiert werden, Vorschläge gesammelt und dann auch entschieden werden, falls es dazu kommen sollte.

• Autoveränderungsliste für Treffen Beitrag #2
P

Passi 20V

Grundsätzlich nicht verkehrt. Nur behaupte ich mal das wir den ein oder anderen im Forum haben bei dem eine A4 Seite nicht reichen wird :lol: beim nächsten werden da vielleicht 2 Teile stehen.

• Autoveränderungsliste für Treffen Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Passi 20V schrieb:
Grundsätzlich nicht verkehrt. Nur behaupte ich mal das wir den ein oder anderen im Forum haben bei dem eine A4 Seite nicht reichen wird :lol: beim nächsten werden da vielleicht 2 Teile stehen.

ja das hatte ich ja auch schon überlegt da könnte man ja evtl die üppige Ausstattung auflisten ;) da sieht es mehr aus

• Autoveränderungsliste für Treffen Beitrag #4
B

Blue-Passat

ich finde die Idee auch sehr gut :top:

• Autoveränderungsliste für Treffen Beitrag #5
F

fusel

die Idee ist nicht schlecht... Allerdings ist die Umsetzung mehr als schwer, weil es soll ja einheitlich bleiben...
^^bei tuningsuche.com, da kann man die teile die man dort eingetragen hat als übersicht in einer pdf speichern!

• Autoveränderungsliste für Treffen Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
ja die Idee ist gut Fusel :top:

Thema:

Autoveränderungsliste für Treffen

Oben