Autostart autom. abblendender Innenspiegel

Diskutiere Autostart autom. abblendender Innenspiegel im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, weiß jemand, ob man beim B7 den automatisch abblendenden Innen-und Außenspiegel dahingehend deaktivieren kann, dass er wie beim B6 nur auf...
  • Autostart autom. abblendender Innenspiegel Beitrag #1
A

alfaferry

Hallo,

weiß jemand, ob man beim B7 den automatisch abblendenden Innen-und Außenspiegel dahingehend deaktivieren kann, dass er wie beim B6 nur auf Knopfdruck startet und nicht permanent arbeitet?

Eine Info wäre klasse!

Gruss,

alfaferry

• Autostart autom. abblendender Innenspiegel Beitrag #2
Shadow

Shadow

Ich weiss nicht, wie es im B6 funktioniert, allerdings hast du unten am Innenspiegel einen Schalter mit dem du das ganze Konstrukt (Innen- + Aussenspiegel) ein und ausschalten kannst...da es kein Taster ist bleibt die Einstellung auch erhalten.

Denke aber, dass es im B6 ebenso ist, im B5 gabs den gleichen Schalter an selber Stelle auch schon.

--sj

• Autostart autom. abblendender Innenspiegel Beitrag #3
C

Christian82

Ist beim B7 definitiv auch so... :D

• Autostart autom. abblendender Innenspiegel Beitrag #4
Shadow

Shadow

Beim B7 weiss ichs ja...nur nen B6 hatte ich nie in Händen...

• Autostart autom. abblendender Innenspiegel Beitrag #5
C

Christian82

Da ist es auch so...

• Autostart autom. abblendender Innenspiegel Beitrag #6
A

alfaferry

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie eure Spiegel im B7 ausschauen, aber im Gegensatz zu meinem B6 aus 2006 habe ich keinen manuellen Schalter unter dem Spiegel, sondern einen Taster, der sich vor Kopf direkt mittig unter dem Spiegelglas befindet.( Ist übrigens ein B7 Variant von 11.2010 ) Natürlich kann ich die Abblendfunktion damit an oder ausschalten, aber nach jedem Fahrzeugneustart ist das System wieder aktiv. :? :?

Hat jemand eine Idee?

Gruss,

Alfaferry

Thema:

Autostart autom. abblendender Innenspiegel

Autostart autom. abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
DLA-Reset deaktivieren: Einen wunderschönen 🙋🏼‍♂️ Ich bin Richard, komme aus Eisenach (Thüringen) und fahre seit kurzem einen Passat B7 Variant. Und ich habe gleich mal...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
2012 Passat B7 Warntongeber (H15) Hinten (wo ist der?): Hallo miteinander. Ich habe einen 2012 Passat B7 Limousine. Vor ein paar Wochen hat der automatische Parkassistent seinen Geist aufgegeben und...
Oben