Autoscout24 und Mobile

Diskutiere Autoscout24 und Mobile im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo ich muß ja echt mal Kritik los lassen. sucht euch nie ein Auto bei Autoscout24 oder Mobile aus. Das ist alles bloß beschiess. Ich versuche...
  • Autoscout24 und Mobile Beitrag #1
C

Chester

Hallo ich muß ja echt mal Kritik los lassen. sucht euch nie ein Auto bei Autoscout24 oder Mobile aus. Das ist alles bloß beschiess. Ich versuche seit 3 wochen dort nach autos und habe auch schon jedemenge Leute angeschrieben, leider melden sich die leute erst garnicht oder wenn sie zurück schreiben dann sind es rein zufällig Engländer. Es kommt auch immer schön wenn sie dann alle schreiben das jemand von der verwandschaft gestorben ist oder das Auto für ihren Bruder verkaufen.

• Autoscout24 und Mobile

Anzeige

• Autoscout24 und Mobile Beitrag #2
S

SilverMoondriver

Ich weiss ja nicht genau wonach du suchst,aber du musst da auch immer mit dem nötigen Ernst beigehen.. heisst du musst genau wissen was ein Auto wert ist und was nicht... denn klar sind da immer schöne Angebote, Neuwagen mit ordentlich Power und dicker Ausstattung für 5000€ usw. aber sowas brauch man nicht anschreiben. Ich habe damals auch mein Auto über dieses Medium gefunden, war auch ein Schnäppchen und bei mir kam ich da weiter, war eben ein angemeldetes Autohaus und dann bin ich einfach mal vorbeigefahren. Auch wenn die Autos Standorte ausserhalb Deutschlands haben würde ich die Finger davon lassen ,aber zu diesem Thema wirds sicher noch einige Stimmen geben.

• Autoscout24 und Mobile Beitrag #3
C

Chester

ich lasse ja die finger von neueren autos. aber es ist doch trotzdem eine frechheit, damit mobile so groß immer im fernsehe zu sehen ist und dann so entteuscht wird.

• Autoscout24 und Mobile Beitrag #4
S

SilverMoondriver

So ist das ganze Leben leider, eBay kommt in der Werbung auch viel seriöser rüber und Otto sagt Werbung auch nicht das sie in die Pakete dinge packen die nicht bestellt wurden in der Hoffnung die Kunden würden das eine oder andere Teil behalten... Da muss man sich selber schlaumachen

• Autoscout24 und Mobile Beitrag #6
K

kaschmidt

Ich seh das so wie Morton.

Hab meinen Passi über Mobile gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Du must halt nur wissen was du suchst und was es dann Wert sein soll.
Die "günstigen" Angebote sind meistens nicht echt.

• Autoscout24 und Mobile Beitrag #7
Severn

Severn

hmmm,

also wir sind mit den Autos aus dem Internet auch ganz zufrieden!

Haben da bereits 4 Stück von zu hause...

Wenn da komische Antworten kommen, oder andere dubiose Dinge,
dann sollte man eh die Finger von diesem Auto lassen!

Aus Erfahrung kann ich sagen: Manchmal zahlt sich warten aus :D

• Autoscout24 und Mobile Beitrag #8
SieMone

SieMone

Als ich damals nach nem Nachfolger für meinen Golf gesucht habe, habe ich fast ein halbes jahr immer und immer wieder alle Angebote bei uns in der Umgebung abgesucht. Ich glaub ich wußte über alle Passats, Audis und Volvos die in der Gegend standen bescheid. Habe vor allem bei Händlern gesucht.
Ich fand die Vergleichsmöglichkeit eigentlich sehr gut. Also
ich dann meinen Passi fand (der stand nicht bei Mobile) da konnte ich aber sofort abschätzen ob des
1. preislich i.O. geht und das es
2. nicht wirklich bessere Angebote zu der Zeit gab.

Also hab ich zugegriffen, ohne groß zu überlegen. :roll:
Mobile.de und Autoscout24 können schon bei der Suche behilflich sein.
Ich hatte nach meinem Unfall (Totalschaden) eigentlich einen schönes Ersatz für meinen gefunden über Mobile.de, bei nem Händler im
Nachbarort. Leider war er am nächsten Tag verkauft. Schade. :(
Und weil es sonst keine guten Angebote gab und ich mich innerhalb von einem Tag entscheiden mußte, reparatur ja - oder nein, hab ich gesagt - reparieren (ja ich weiß es war ein Fehler, aber nimmer zu ändern)
Aber man sollte halt ein wenig realistisch an die Sache rangehen. Diese Betrüger mit der England Masche stellen immer wieder Lockangebote ein. Wer auf soetwas reinfällt und das auf alle Anbieter überträgt ist selber Schuld. Man kann das doch nicht verallgemeinern.

Thema:

Autoscout24 und Mobile

Autoscout24 und Mobile - Ähnliche Themen

1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Keilriemen / Zahnriemen gerissen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und wegen einer Frage zu euch geraten bei der ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Letzte Woche wollte...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Vw passat- auto gebraucht gekauft verschwiegende mängel ?: Hallo :) bin neu hier und brauche einen rat... ich hab schon das forum durchgestörbert nach einer antwort aber mein fall ist sehr speziell...
Berechtigte Rechnung?: Ich habe grade ein kleines Problem und ich bin recht unschlüssig wie ich mich weiter verhalten soll. Hätte gern vielleicht noch eine paar weitere...
Oben