automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff.

Diskutiere automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, habe gerade mein KSG umprogrammiert zur autom verrieglung bei anfahrt. das funktioniert leider nicht, nur die öffnung bei...
  • automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff. Beitrag #1
A

andreas1911

hallo,
habe gerade mein KSG umprogrammiert zur autom verrieglung bei anfahrt. das funktioniert leider nicht, nur die öffnung bei schlüsselabziehen geht.
wer kann mir helfen??

• automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff. Beitrag #2
K

kaschmidt

Was hast du denn wo geändert?

Sind die Türschlösser ok?

• automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff. Beitrag #3
A

andreas1911

kaschmidt schrieb:
Was hast du denn wo geändert?

Sind die Türschlösser ok?

Schlösser sind OK, haben Steuerteil 46, kanal 4 von 0 auf 1 umgestellt. muss kanal 3 noch umgestellt werden?

• automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff. Beitrag #4
K

kaschmidt

Logisch das du öffnen und schließen codieren mußt oder?

• automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff. Beitrag #5
A

andreas1911

bei der beschreibung stand zu kanal 4 schliesst bei 15kmh u öffnet bei abziehen schlüssel. also gut ich programmiere kanal 3 noch um.

• automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff. Beitrag #6
A

andreas1911

hab den anderen kanal noch umprogrammiert jetzt funktioniert es

• automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff. Beitrag #7
K

kaschmidt

Glückwunsch.

Wenn alles richtig codiert wird funktioniert das meistens auch ;-)

Thema:

automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff.

automatische Verrieglung bei Losfahren funzt nicht nur Öff. - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
Oben