Automatische Fernlichtregulierung programmieren

Diskutiere Automatische Fernlichtregulierung programmieren im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo heute haben wir endlich unseren Passat Vaiant bekommen. bj 02/2013 Der hat ja einen Lichtsensor verbaut um das Licht aus und...
  • Automatische Fernlichtregulierung programmieren Beitrag #1
L

lexi1970

Hallo

heute haben wir endlich unseren Passat Vaiant bekommen. bj 02/2013

Der hat ja einen Lichtsensor verbaut um das Licht aus und einzuschalten.
Könnte man da bei VW jetzt auch noch die Automatische Ferlichtregulierung programmieren lassen?
damit er automatisch abblendet wenn ein Fahrzeug entgegen kommt.

Ist das möglich oder braucht es da extra Hardware. der lichtsensor wäre ja da .

mfg
alex

• Automatische Fernlichtregulierung programmieren

Anzeige

• Automatische Fernlichtregulierung programmieren Beitrag #3
L

lexi1970

danke dir. viel fachchinesisch. da blick ich nicht durch. muss ich also programmieren lassen. nur was für eine andere hardware man braucht kann icj nicht so recht rauslesen.

ich werd mal bei vw nachfragen. danke schön auf alle fälle.

• Automatische Fernlichtregulierung programmieren Beitrag #4
F

falo

• Automatische Fernlichtregulierung programmieren Beitrag #5
L

lexi1970

hört sich nicht bllig an. obs den aufwand dann wert ist. mal schaun

• Automatische Fernlichtregulierung programmieren Beitrag #6
P

Passi 20V

Ist es auf jeden Fall. Hab den FLA ab Werk im Golf verbaut und das Teil ist einfach genial!
Ich würd den Assist wohl nachrüsten.

Wobei zu überlegen ist, wenn man einmal anfängt, ob man nicht gleich zur großen Kamera greift.

• Automatische Fernlichtregulierung programmieren Beitrag #7
L

lexi1970

was meinst mit der grossen kamera?

• Automatische Fernlichtregulierung programmieren Beitrag #8
P

Passi 20V

Die Kamera für LANE, Verkehrzeichenerkennung usw. FLA gehört da auch dazu.

• Automatische Fernlichtregulierung programmieren Beitrag #9
L

lexi1970

Hallo und frohe Weihnachten an euch alle.

Ich hab das vorhaben mit der automatischen Fernlichtregulierung erst mal Ad Akta gelegt.

Thema:

Automatische Fernlichtregulierung programmieren

Automatische Fernlichtregulierung programmieren - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
ANB = ANB ?: Hallo, ich bräuchte da mal euren Rat. Der Wagen um den es geht ist ein Passat 3B2, Bj. 99, MKB:ANB, vor 4 Jahren mit 120tkm chipgetuned und...
Oben