Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tagschen, unzwar habe ich ja ein passat 3bg 1,9 TDI Automatikgetribe. Der ist jetzt bei 140000km, wann sollte man denn den Getribe ÖL mal...
  • Automatikgetriebe Beitrag #1
hakan42

hakan42

Tagschen,

unzwar habe ich ja ein passat 3bg 1,9 TDI Automatikgetribe.

Der ist jetzt bei 140000km, wann sollte man denn den Getribe ÖL mal wechseln oder mal kontrollieren in welchem zustand das Öl ist????

Und mich würd mal Interresieren wielange ca. die Lebensdauer vom Getriebe ist???

:confuse:

• Automatikgetriebe Beitrag #2
M

Murdock

VW sagt, das bräuchte man nie wechseln, weise Leute sagen, alle 70000 km (?). Jedenfalls wäre es bei Dir sicher nicht verkehrt.

Grüße,
Heiko

Thema:

Automatikgetriebe

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Oben