Automatikgetriebe TT5

Diskutiere Automatikgetriebe TT5 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, habe bei meinem passat folgendes problem. im kalten zustand schaltet das getriebe ordentlich, wenn es aber warm ist und ich von N...
  • Automatikgetriebe TT5 Beitrag #1
5

501kk

Hallo zusammen, habe bei meinem passat folgendes problem. im kalten zustand schaltet das getriebe ordentlich, wenn es aber warm ist und ich von N wieder in D schalte, dann schaltet es sehr heftig (so das fast der motor rausspringt!) :eek:

• Automatikgetriebe TT5 Beitrag #2
Highliner

Highliner

Motor?
BJ?
Laufleistung?

Wurde schonmal Getriebeöl + Sieb gewechselt?

Eine etwas genauere Beschreibung würde nicht schaden, so kann dir auch schneller geholfen werden ;-)

• Automatikgetriebe TT5 Beitrag #3
5

501kk

Hallo Highliner,
Bj. 2001
Motor 1,9 TDI PD
km 201000 km

Öl, Filter wurden schon gewechselt, ca. 5 l öl (wurden aufgeschrieben)

• Automatikgetriebe TT5 Beitrag #5
5

501kk

Hi Highliner,
danke für den link,trifft nicht leider nicht mein Problem. es ist kein vibrieren, sondern der schaltet so hart, als ob man beim Schaltgetr. die Kupplung nicht tritt.

Thema:

Automatikgetriebe TT5

Automatikgetriebe TT5 - Ähnliche Themen

Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Oben