Automatik

Diskutiere Automatik im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute Bei Starten ist alles noch ok auf der P und N Stellung. Wenn ich ein paar km gefahren bin und anhalte und schalte dann auf P oder N...
  • Automatik Beitrag #1
V

VWPassatTDI

Hi Leute

Bei Starten ist alles noch ok auf der P und N Stellung. Wenn ich ein paar km gefahren bin und anhalte und schalte dann auf P oder N Stellung fängt er an zu ruckeln. Also es wackelt das ganze Auto :)

Passat 3bg 2.5tdi v6 (163Ps)
185TKm runter
Bj 09/2004

• Automatik

Anzeige

• Automatik Beitrag #2
madc

madc

Schade eigentlich!

Und um gleich mal wieder einer Diskusion über hilfsbereitschaft vorzugreifen geb ich dir mal den Tip. Ein paar mehr Informationen , dann würd dir betimmt auch geholfen.
Damit kann nämlich niemand was anfangen!

Thema:

Automatik

Automatik - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben