Automatik TT5 Ölwechsel

Diskutiere Automatik TT5 Ölwechsel im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute ich fahre nen 02er Variante Highline mit dem 1.9 tdi 131ps und dem TT5 Automaten und würde gern einen getriebeölwechsel durchführen und...
  • Automatik TT5 Ölwechsel Beitrag #1
P

PassiLandwirt

Hey Leute ich fahre nen 02er Variante Highline mit dem 1.9 tdi 131ps und dem TT5 Automaten und würde gern einen getriebeölwechsel durchführen und hab mich auch schon belesen nur ist mir aufgefallen das ein diagnosegerät benötigt wird, wozu wird dies benötigt? Nur zum Temperatur auslesen?
Danke für die Antworten!

• Automatik TT5 Ölwechsel Beitrag #2
Lietzow

Lietzow

Diagnosegerät brauchst nicht...
Ist wirklich nur zum Temperatur messen !!!

• Automatik TT5 Ölwechsel Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

nicht nur Ölwechseln sondern auch den Filter sonst bringt das Ganze absolut nichts ;)

der Ölstand sollte zwischen 35 und 45° eingestellt werden bzw geprüft werden, brauchst inkl Filter ca 7L

Thema:

Automatik TT5 Ölwechsel

Automatik TT5 Ölwechsel - Ähnliche Themen

Fragen zum Tacho: Hi, Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen Passat 3B als Daily. Jetzt will ich einen Tacho mit MFA nachrüsten und hab da einige Fragen die...
Achsschenkel vom Passat AR oder AP: Guten Tag euch allen, Ich habe folgendes Problem.: Ich wollte bei meinem Passat 3bg die oberen Querlenker wechseln wobei man die Koppelstange...
Schalt Probleme beim automatik 4Motion: So Hallo erstmal. ;) Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
Turbo tauschen oder nicht? Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem Passat ein bisschen am Verzweifeln bin. Ich habe den 1.9 Tdi mit 130 PS...
Oben