Automatik Getriebe spinnt

Diskutiere Automatik Getriebe spinnt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe einen Passat BJ 99 2,5 TDI. Plötzlich wurden beim Tacho die Gänge alle markiert und das Getriebe begann zu spinnen. Er ruckelt ganz...
  • Automatik Getriebe spinnt Beitrag #1
F

fuchsid

Ich habe einen Passat BJ 99 2,5 TDI. Plötzlich wurden beim Tacho die Gänge alle markiert und das Getriebe begann zu spinnen. Er ruckelt ganz fürchterlich und der 5 Gang geht nicht mehr. ebenfalls funktioniert die Tip Tronic nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Automatik Getriebe spinnt Beitrag #3
F

fuchsid

Hat Masseschluss angezeigt, Fehler wurde Gelöscht. Funktioniert zur zeit wieder.

Thema:

Automatik Getriebe spinnt

Automatik Getriebe spinnt - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben