Automatik gegen Schaltgetriebe tauschen????

Diskutiere Automatik gegen Schaltgetriebe tauschen???? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute, ich wollte mal fragen wie das aussieht wenn man ein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe tauschen will?? Mein Automatik hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Automatik gegen Schaltgetriebe tauschen???? Beitrag #1
P

Passatdriver5788

Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie das aussieht wenn man ein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe tauschen will?? Mein Automatik hat nämlich schon 280000 Km gelaufen und ich eventuell schonmal überlegen muss ein neues anzuschaffen, will aber ein Schaltgetriebe einbauen und wollte nur wissen ob das geht?? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen was billiger ist??

MFG Lukas

• Automatik gegen Schaltgetriebe tauschen???? Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Also meiner meinung nach ist es billiger und vorallem einfacher wieder ein Automatik Getriebe ein zu bauen

• Automatik gegen Schaltgetriebe tauschen???? Beitrag #3
F

falo

@Passatdriver5788

Gegenfrage: Hast du die Suche benutzt? Hier geht's für dich weiter.

--Thema geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatik gegen Schaltgetriebe tauschen????

Automatik gegen Schaltgetriebe tauschen???? - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben