Automaik schaltet von Geisterhand runter

Diskutiere Automaik schaltet von Geisterhand runter im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe folgendes Problem mit mein 35i Bj 93,90 Ps ,Automatik Wenn ich ca. 5 Km fahre blinkt die rote Wassertemp. anzeige und die ABS...
  • Automaik schaltet von Geisterhand runter Beitrag #1
1

1micky

Hallo ich habe folgendes Problem mit mein 35i Bj 93,90 Ps ,Automatik
Wenn ich ca. 5 Km fahre blinkt die rote Wassertemp. anzeige und die ABS lampe.Die Temperatur liegt dann gerademal bei ca. 60 Grad
Tankgeber zeigt normal an.Und jetzt kommt ein neues Problem dazu es ist mir gestern aufgefallen als ich abends fuhr. Die Armaturenbeleuchtung ging aus und die Fernlichtlampe blau an , und der Wagen schaltete automatisch ein gang runter.Ich mußte anhalten und den Wagen ausmachen danach schaltete er wieder bei Stellung D durch.Wenn ich auf das Armaturenbrett schlage geht das Blaue licht aus ,aber die Wassertemp blink wieder.

• Automaik schaltet von Geisterhand runter Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Versuchs doch mal im www.35i.net

Hier gehts erst mit dem 3B ab 1996 los....

Thema:

Automaik schaltet von Geisterhand runter

Automaik schaltet von Geisterhand runter - Ähnliche Themen

Passat 3BG schlechte Bremswirkung ABS Ventil Vorne Links: Hallo Leute, ich weiß, es gibt ähnliche Themen hier im Forum, hab aber nichts zu meinem Problem gefunden. Mein Problem, habe am Freitag einen...
FSE Verbindungsproblem bei kälte und Reifendruckkontrolle: Tach! Habe 2 Probleme mit meinem CC und zwar einmal mit der Reifendruckkontrolle. Das Lampchen im Tacho blinkt 60-65 mal und leuchtet dann...
Springt an, geht gleich wieder aus: Hallo. Ich fahre einen Passat 3b, BJ. 12.98 VR5 110KW Automatik Jetzt hatte ich vor 4 Tagen das Problem das ich den Wagen abgestellt habe und als...
Passat hat sporadisch keine Leistung: Hallo zusammen, War vor ein paar Jahren regelmässig in eurem Forum unterwegs wo ich den Wagen gerade gebraucht gekauft habe. Ist dann...
Oben