Autogasumrüster bei Aachen

Diskutiere Autogasumrüster bei Aachen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich fahre einen Passat Kombi (Typ 3B, Bj. 98, 1.6l 74kW) und will ihn auf Autogas umrüsten lassen. Sorge macht mir in erster Linie der...
  • Autogasumrüster bei Aachen Beitrag #1
G

Genzi

Hallo,

ich fahre einen Passat Kombi (Typ 3B, Bj. 98, 1.6l 74kW) und will ihn auf Autogas umrüsten lassen. Sorge macht mir in erster Linie der Umrüster. Von Pfuschern habe ich ja schon viel gehört, aber wer macht wirklich gute Arbeit? Ich wohne bei Aachen; deshalb kommt für mich der Kreis Aachen-Köln-Düsseldorf-Mönchengladbach in Frage. Kennt dort jemand gute und zuverlässige Autogasumrüster? Hat auch jemand Bewertungen zum "Autogaszentrum Chakram" in Aachen? Ich habe dazu bislang nur eine Meinung und wollte, wenn möglich, noch ein paar weitere. Wenn mir also jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

MfG und besten Dank, Torsten

• Autogasumrüster bei Aachen

Anzeige

• Autogasumrüster bei Aachen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Auto Crew Cornetz Grevenbroich
Heinrich-Goebel-Str. 15
D-41515 Grevenbroich (NW) 02181/161601
02181/161502 Zavoli (Standorthändler ) ( + Tankstelle )

Die haben echt Plan davon

• Autogasumrüster bei Aachen Beitrag #3
C

Christian

Hallo und willkommen :)

Eine Übersicht gibt es z.B. hier:

Autogasumrüster

"Unsere" SieMone_3B kann dir in Sachen Autogaserfahrungen und Umrüstern/Firmen sicher weiterhelfen.

EDIT: Ives war schneller :top: :)

• Autogasumrüster bei Aachen Beitrag #4
T

trucky

Damit weiß er aber immer noch nicht welche Umrüster in der nähe von Aachen was taugt!!!
Also ich würde in diversen Foren nach Umrüster umschauen Erfahrungen anderer durchlesen und mir selber danach noch ein Bild machen!
Es gibt immer noch genug Stümper die keine Ahnung haben! Also schön Aufpassen.

• Autogasumrüster bei Aachen Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Deshalb fragt er ja hier..denn in den Autogasforen wird auch viel Mist erzählt...der U.H. wurde ja auch empfohlen...und was war? Mist ;)

• Autogasumrüster bei Aachen Beitrag #6
T

trucky

Freakazoid schrieb:
Deshalb fragt er ja hier..denn in den Autogasforen wird auch viel Mist erzählt...der U.H. wurde ja auch empfohlen...und was war? Mist ;)

Ich schrieb ja auch in diversen Foren und das er sich selber ein Bild machen muß :wink: Ach ja und lese die negative Berichte besonders gut durch!!!!

• Autogasumrüster bei Aachen Beitrag #7
SieMone

SieMone

Ich würd ma sagen, wenn dir Grevenbroich nicht zu weit ist, dann kannste dein Auto sehr guten Gewissens dort abgeben, denn die wissen was sie tun, wo man bei Umrüstern die man nicht kennt echt aufpassen sollte.
Und wie schon gesagt, aufpassen, was in Gasforen geschieben wird, denn da sind auch viele Umrüster aktiv, die sich gegenseitig in den Himmel loben, aber totale Abzocke geleistet wird. Werd dazu gleich evlt noch was schreiben, aber ich muß ma eben weg. Gibt so 1-2 paar Sachen wo man drauf achten kann.

• Autogasumrüster bei Aachen Beitrag #8
G

Genzi

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Diesen Umrüster habe ich bisher noch nicht ausfindig gemacht. Zumal ich gestaunt habe, wieviel Umrüster es in dieser Region überhaupt gibt. Wer die Wahl hat, hat eben auch die Qual ... :confuse:

Mal noch ´ne andere Frage: Ich habe in Düsseldorf einen Umrüster gefunden (Autogaszentrum Düsseldorf, Ronsdorferstr.), der Autogassysteme mit Flüssiggaseinspritzung anbietet. D.h. also, dass nicht mehr gasförmig sondern flüssig eingespritzt wird und somit u.a. der Verdampfer entfällt. Hat jemand mit solchen Systemen bereits Erfahrungen gemacht bzw. schonmal was bzgl. Tauglichkeit (Vor/Nachteile) in der Praxis gehört?

Gruß, Torsten

Thema:

Autogasumrüster bei Aachen

Autogasumrüster bei Aachen - Ähnliche Themen

B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
JVC AVX740 vs. Pioneer AVH-3300BT: Hallo zusammen, ich will meinen Passat 3B (B5) von einfach DIN auf Doppel-DIN umrüsten und das alte Beta rausschmeißen. Muss mir gelegentlich...
Passat mit ADR-Motor auf Autogas: Wer kann mir weiterhelfen ich möchte gern meinen Passat Bj.98 1,8L20V 125PS ADR auf Autogas umrüsten.Nun sagt mein Umrüster der Motor geht nicht...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben