Auto springt nicht an warum???

Diskutiere Auto springt nicht an warum??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe einen passat 3b diesel!!! jedes mal wenn ich in der früh ins auto einsteige und starten probiere geht dies nurmehr wenn ich leicht...
  • Auto springt nicht an warum??? Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo habe einen passat 3b diesel!!!

jedes mal wenn ich in der früh ins auto einsteige und starten probiere geht dies nurmehr wenn ich leicht gas gebe!

früher war das nicht so warum????

was kann es haben???

mfg

• Auto springt nicht an warum??? Beitrag #2
R

Rodriguez

es hat einfach keine lust, so früh aufzustehen!

• Auto springt nicht an warum??? Beitrag #3
A

der war gut :rofl:

gibt es besondere umstände?
zb.
-30°C
wartest du auf die lampe zwecks vorglühen?
passiert das nur früh / bzw. wenn er kalt ist?
Hat du additive beigemüscht oder sonstiges?

Thema:

Auto springt nicht an warum???

Auto springt nicht an warum??? - Ähnliche Themen

relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben