Auto nach Bulgarien überführen!

Diskutiere Auto nach Bulgarien überführen! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo! ich habe schon google benutzt aber irgendwie nichts 100%iges gefunden! Evtl weiß ja wer von euch was! Also ich will das auto hier...
  • Auto nach Bulgarien überführen! Beitrag #1
2

2slow4u

Hallo!

ich habe schon google benutzt aber irgendwie nichts 100%iges gefunden! Evtl weiß ja wer von euch was!

Also ich will das auto hier kaufen und in Bulgarien zulassen usw. nun meine Frage was muss ich beachten und was kommen für kosten auf einen zu?

Also abgemeldet sollte es hier werden und mit Kurzzeitkennzeichen dann rüber gefahren werden!

mfg

• Auto nach Bulgarien überführen! Beitrag #3
concept-x

concept-x

Willst du dir auch die MWST zurückerstatten lassen?

• Auto nach Bulgarien überführen! Beitrag #4
2

2slow4u

nein fach hier kaufen und dann da halt anmelden und alles ... und da sellt sich mri halt die frage was für kosten da evtl auf mich zu kommen irgendwelche steuern oder so?

• Auto nach Bulgarien überführen! Beitrag #5
concept-x

concept-x

Also ich geh mal aufjedenfall von der MWST in Bulagrien aus + evtl Zoll.

• Auto nach Bulgarien überführen! Beitrag #6
mw1

mw1

Ausfuhrkennzeichen gibt es nur mit gültigem TÜV (zudem muss man auch für das KFZ mindestens für einen Monat Steuern zahlen).
5 Tages Kennzeichen reichen aus, schau aber in dieser "grünen Karte" die es bei dem Versicherungszettel dabei gibt, ob Du dann auch in Bulgarien bzw in den Ländern die die durchquerst versichert bist.

MWST wird wohl keine dazu kommen (wegen EU), halt Zoll, Zulassungsgebühren,...

Thema:

Auto nach Bulgarien überführen!

Auto nach Bulgarien überführen! - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Sprachsteuerung am B8: Hallo user, seid kurzen bin ich stolzer Besitzer eines Variant B8. Ein wirklich tolles Auto. Wir sind noch in der Findungsphase und ich hoffe...
Oben