Auto Hold

Diskutiere Auto Hold im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Forumsgemeinde, Ich habe eine große Bitte, kann mir jemand die Pinbelegung für die Autohold Nachrüstung im 3C zukommen lassen? Danke Andi
  • Auto Hold Beitrag #1
F

Fraham

Hallo Forumsgemeinde,

Ich habe eine große Bitte, kann mir jemand die Pinbelegung für die Autohold Nachrüstung im 3C zukommen lassen?
Danke

Andi

• Auto Hold

Anzeige

• Auto Hold Beitrag #3
F

Fraham

Seite von alex offline ansonsten finde ich leider nicht wirklich was, aber danke für die info mit google!

• Auto Hold Beitrag #4
V

Variant3C

Über Google cache ist die Seite zu erreichen!

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 4

• Auto Hold Beitrag #5
F

Fraham

Danke für info, komm leide über google cache nur auf die starseite und nicht weiter

Thema:

Auto Hold

Auto Hold - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Oben