Auto geklaut nun muss ein neuer her...

Diskutiere Auto geklaut nun muss ein neuer her... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallöchen, nachdem mit am 15.06.09 mein G4 Sport Edition geklaut wurde brauche ich irgendwann ein neues Ding...liebäugel mit einem Passat...
  • Auto geklaut nun muss ein neuer her... Beitrag #1
S

sivert

Hallöchen,

nachdem mit am 15.06.09 mein G4 Sport Edition geklaut wurde brauche ich irgendwann ein neues Ding...liebäugel mit einem Passat Variant 3C 170PS TDI DSG, weil hatte vorher einen 130PS TDI.

z.B. den hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1uevfjyprbf

dachte so an max. 20.000 €

aber nun habe ich etwas das Forum durchforstet und bin auf ziemlich crasse Sachen gestoßen...wie Leistungsverlust usw.!!!

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Empfehlungen bzw. Kritik für mich???

Danke schonmal an alle!!!

Liebe Grüße

Sebastian

• Auto geklaut nun muss ein neuer her... Beitrag #2
Tom

Tom

Du wirst in Foren immer vorwiegend die Probleme finden. Keiner eröffnet mal ein Thema "Mein Passi fährt seit 2 Jahren ohne Probleme" (soll jetzt auch keine Aufforderung dazu sein).
Von daher geben die Themen im Forum Aufschluß darüber, was alles kaputt gehen kann. Aber evtl. kannst du auch erkennen, welche Teile anfälliger sind als andere.
Ansonsten sicher ein schöner Wagen.

• Auto geklaut nun muss ein neuer her... Beitrag #3
S

sivert

Tom schrieb:
Du wirst in Foren immer vorwiegend die Probleme finden. Keiner eröffnet mal ein Thema "Mein Passi fährt seit 2 Jahren ohne Probleme" (soll jetzt auch keine Aufforderung dazu sein).
Von daher geben die Themen im Forum Aufschluß darüber, was alles kaputt gehen kann. Aber evtl. kannst du auch erkennen, welche Teile anfälliger sind als andere.
Ansonsten sicher ein schöner Wagen.

ja klaro da stimme ich dir zu...ich schaue einfach weiter im Netz ob ein schöner dabei ist und dann muss ich einfach mal Probe fahren...mir gings nur um so eine kleine Art Kaufempfehlung :wink:

Thema:

Auto geklaut nun muss ein neuer her...

Oben