Auto geht einfach aus

Diskutiere Auto geht einfach aus im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo seit einiger zeit geht mein 1,8t AWT an der kreuzung aus , es sind keine fehlermeldungen hinterlegt und es ist auch keine warnlampe an...
  • Auto geht einfach aus Beitrag #1
freak21

freak21

hallo seit einiger zeit geht mein 1,8t AWT an der kreuzung aus , es sind keine fehlermeldungen hinterlegt und es ist auch keine warnlampe an.

wenn er aus ist starter er aber auch sofort normal ohne probleme, dann läuft das auto auch ohne mucken weiter bis er dann nach paar tagen wieder ausgeht so wie heute.

was kann das sein ???? vieleicht hatte jemand das problem schon.

auto ist mit software optimierung von Robin :top:

• Auto geht einfach aus Beitrag #2
freak21

freak21

so wahr heute bei VW habe fehler auslesen lassen

habe den Meister gefragt ob er mir die fehlermeldungen aufschreibt,normaler weise machen die das nicht nach 5 min gab er mir ein zettel wo das draufstand.

16486 - Luftmassenmesser (G70)
P0102 - 35-10 Signal zu klein - Sporadisch

18265 - Lastsignal
P1857 - 35-10 Fehlermeldung vom Motorsteuergerät - Sporadisch

Thema:

Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Oben