Ausstiegsleuchten

Diskutiere Ausstiegsleuchten im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Leute, Ich bin am überlegen ob ich die Ausstiegsleuchten an dem Türen durch weiße LEDs ersetze. Was ich mich frage ist ob es legal...
  • Ausstiegsleuchten Beitrag #1
S

Schlacker

Hallo liebe Leute,

Ich bin am überlegen ob ich die Ausstiegsleuchten an dem Türen durch weiße LEDs ersetze.
Was ich mich frage ist ob es legal ist ?
jemand Erfahrung ?

Grüsse
Schlacker

Thema:

Ausstiegsleuchten

Ausstiegsleuchten - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Oben