Ausstattungscode 8AE

Diskutiere Ausstattungscode 8AE im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, was bedeuted der Ausstattungscode beim Passat B7 Bj 2011? Früher war das das Radio -delta-. Aber die gibts ja nicht mehr.
  • Ausstattungscode 8AE Beitrag #1
H

hawo

Hallo,
was bedeuted der Ausstattungscode beim Passat B7 Bj 2011? Früher war das das Radio -delta-. Aber die gibts ja nicht mehr.

• Ausstattungscode 8AE Beitrag #3
H

hawo

Ausstattungscodes

Hallo,
sind die Codes Eindeutig (Typ unabhängig) oder Typ spezifisch?
D.h. kann es sein, dass Codes für unterschiedliche Typen unterschiedliche Bedeutungen haben?

• Ausstattungscode 8AE Beitrag #4
F

falo

Warum ein neues Thema? Deine Frage passt wunderbar in dein bereits erstelltes Thema rein.

--Beitrag verschoben--

Thema:

Ausstattungscode 8AE

Ausstattungscode 8AE - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt der?
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Oben